Die Suche ergab 153 Treffer

von Heribert Hansen
16. Juni 2018 22:49
Forum: Paruresis-Workshops
Thema: WORKSHOP KARLSRUHE FÄLLT AUS !!!
Antworten: 3
Zugriffe: 8796

WORKSHOP KARLSRUHE FÄLLT AUS !!!

Zur Beachtung! Der Workshop am WE 31.8.18 fällt aus. Das Hotel schließt zum 30.6. spontan und endgültig. Damit haben wir keine Räume mehr. :( Außerdem haben sich erst zwei Teilnehmer angemeldet, troz vielen Hinweisen, dass am 30.6. Anmeldeschluss ist. So hätte man eh nicht planen können. :( Wir wer...
von Heribert Hansen
12. Juni 2018 22:15
Forum: Paruresis-Workshops
Thema: ACHTUNG W-SHOP ANMELDEDEADLINE KARLSRUHE
Antworten: 2
Zugriffe: 8457

Re: ACHTUNG W-SHOP ANMELDEDEADLINE KARLSRUHE

Hallo zusammen - gebt Euch nen Stoß und kommt. Die Quantensprünge in der Seele der ParuretikerInnen sind mittlerweile Legende. Bedenkt den Anmeldeschluss 30.6.. Ich muss kurz danach die Seminarräume bezahlen, ich storniere es, wenn nicht genügend Anmeldungen da sind, sonst bleibe ich später auf der ...
von Heribert Hansen
12. Februar 2018 17:09
Forum: Aktuelle Mitteilungen
Thema: Neuer Webmaster
Antworten: 4
Zugriffe: 12217

Re: Neuer Webmaster

Dann sag ich jetzt hier mal doppelt Danke! Dir, Carsten, für all das, was Du für uns getan hast, all die Zeit, die Du uns geopfert hast ein dickes Danke!! Und gleich Dir Johannes auch, weil Du das weiterführst. das ist Klasse! Zusammen schaffen wir's - auch wenn ich kaum noch zeit hab dafür. Herzlic...
von Heribert Hansen
6. September 2014 09:11
Forum: Paruresis-Workshops
Thema: Feedback Workshop (29.-31.08.14 in Speyer)*drink*pee*repeat
Antworten: 9
Zugriffe: 16836

Bergauf

Look up at the mountain, I have to climb...oh yeah, to reach there.. Tja, so ging es allen, mir auch, ich hatte auf den Berg gestarrt und mich nicht getraut, erste Schritte hinauf zu machen. Was ich nicht ahnen konnte, schon auf dem ersten workshop 2003 erreichte ich den Berggipfel - das Gefühl, das...
von Heribert Hansen
25. Mai 2014 20:12
Forum: Paruresis-Workshops
Thema: AUFWACHEN !! Am 1.6. ist deadline Anmeldung workshop!!!
Antworten: 1
Zugriffe: 6234

AUFWACHEN !! Am 1.6. ist deadline Anmeldung workshop!!!

Kommt mal endlich in die Gänge - immer dieses bangen, ob es genügend sind! Drei haben sich angemeldet!!! DREI!!! Wisst Ihr nicht, wie wertvoll das ist? Chris und ich organisieren das, es macht wahrlich keinen Spaß immer wieder schreiben zu müssen. Und Steven braucht die definitive Zahl, denn er brau...
von Heribert Hansen
7. Mai 2014 17:28
Forum: Paruresis-Workshops
Thema: *NEU*2014 PARURESIS WORKSHOP MIT STEVEN SOIFER 29.-31.08.
Antworten: 16
Zugriffe: 26581

@Vinyl

@Vinyl: Wir merken Dich vor. mach es nach dem Auslandsaufehthalt.
von Heribert Hansen
7. Mai 2014 17:25
Forum: Paruresis-Workshops
Thema: *NEU*2014 PARURESIS WORKSHOP MIT STEVEN SOIFER 29.-31.08.
Antworten: 16
Zugriffe: 26581

Vite Vite!

Leute, der Anmeldeschluss nähert sich. jetzt aber mal vite vite!
von Heribert Hansen
27. April 2014 22:38
Forum: Paruresis-Workshops
Thema: *NEU*2014 PARURESIS WORKSHOP MIT STEVEN SOIFER 29.-31.08.
Antworten: 16
Zugriffe: 26581

Frauen

Bisher ist die Teilnahme einer Frau sicher. Ich hoffe auf mehr. Im Forum sind genügend, aber zu schüchtern. Komm auf jeden Fall, es ist immer sehr hilfreich...ein Quantensprung, um genau zu sein. Bei Übernachtung zuhause sparst Du das Hotel. Die Seminarkosten sind wie oben. Ich kann Dir was leihen. ...
von Heribert Hansen
27. April 2014 22:37
Forum: Paruresis-Workshops
Thema: *NEU*2014 PARURESIS WORKSHOP MIT STEVEN SOIFER 29.-31.08.
Antworten: 16
Zugriffe: 26581

Frauen

Bisher ist die Teilnahme einer Frau sicher. Ich hoffe auf mehr. Im Forum sind genügend, aber zu schüchtern. Komm auf jeden Fall, es ist immer sehr hilfreich...ein Quantensprung, um genau zu sein. Bei Übernachtung zuhause sparst Du das Hotel. Die Seminarkosten sind wie oben. Ich kann Dir was leihen. ...
von Heribert Hansen
13. Februar 2014 17:54
Forum: Paruresis-Workshops
Thema: *NEU*2014 PARURESIS WORKSHOP MIT STEVEN SOIFER 29.-31.08.
Antworten: 16
Zugriffe: 26581

TOP

Liebe Gemeinde, ich kann auch nur wieder sagen, greift die Gelegenheit beim Schopf. Schon so viele Leben wurden durch Steven Soifers workshops ins Positive gezogen! Quantensprünge geschehen da. Und dass es Geld kostet liegt nicht daran, dass einer was verdienen würde, sondern an Flugkosten und Semin...
von Heribert Hansen
26. September 2013 19:55
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Treffen/Stammtisch in Neustadt/Weinstraße 27.9.13 19 Uhr
Antworten: 2
Zugriffe: 4429

AUS

Stammtisch findet NICHT statt mangels Interesse. Traurige Sache - nicht mal Antworten hab ich gekriegt außer von einer Frau mit Zusage. Aber zu zweit setzen wir uns nicht hin.
von Heribert Hansen
26. September 2013 19:54
Forum: Selbsthilfegruppen
Thema: nächster Stammtisch Neustadt Weinstr- am Fr., 27.9.13 19 Uhr
Antworten: 4
Zugriffe: 9149

AUS

der Stammtisch findet NICHT statt mangels Interesse. Traurige Sache - nicht mal Antworten hab ich gekriegt außer von einer Frau mit Zusage. Aber zu zweit setzen wir uns nicht hin.
von Heribert Hansen
25. September 2013 22:37
Forum: Selbsthilfegruppen
Thema: nächster Stammtisch Neustadt Weinstr- am Fr., 27.9.13 19 Uhr
Antworten: 4
Zugriffe: 9149

Deadline

Wenn bis morgen Do 19 Uhr keine Zusagen kommen fällt das Treffen aus.
von Heribert Hansen
25. September 2013 22:36
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Treffen/Stammtisch in Neustadt/Weinstraße 27.9.13 19 Uhr
Antworten: 2
Zugriffe: 4429

Deadline

Hi, wenn bis morgen 19 Uhr keine Zusagen kommen fällt das Treffen aus.
von Heribert Hansen
24. September 2013 20:19
Forum: Selbsthilfegruppen
Thema: nächster Stammtisch Neustadt Weinstr- am Fr., 27.9.13 19 Uhr
Antworten: 4
Zugriffe: 9149

Es ist schon Dienstag - keine Reaktion. Seltsam.