Die Suche ergab 3 Treffer

von Benny
23. März 2010 16:44
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: kontaktliste
Antworten: 61
Zugriffe: 100929

Suche aktuell einen Pee-Buddy in München oder Raum München!

wohnort: München
höchstentfernung zum peebuddy: 50 km
alter: 28
geschlecht: m
mobil: ja mit den öffentlichen
von Benny
3. Februar 2010 18:18
Forum: Paruresis
Thema: Träume
Antworten: 14
Zugriffe: 14157

Genau so ist es bei mir auch! Ich träume, dass ich gerade in "unpassenden" Situationen bin, sprich öffentliche Toilette oder unterwegs mit Freunden. Ich glaube das Pinkeln im Traum hat schon zweimal geklappt. Zum Glück hab ich aber nicht ins Bett gemacht! :roll: Musste aber nach dem Aufwac...
von Benny
3. Februar 2010 16:01
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Raum München
Antworten: 35
Zugriffe: 36401

Schluss mit der Kabine

zefiro39 hat geschrieben:Da sich bisher jeder potentielle Pee-Buddy im Raum München vorzeitig wieder verflüchtigt hat möchte ich hiermit mal wieder meinen Aufruf erneuern...

Mal sehen, vielleicht klappts ja doch noch...
Ein Leidensgenosse meldet sich! :cry:
Wohne in München! Mehr gibts über PN!