Die Suche ergab 6 Treffer

von Leipzig
22. Juni 2010 14:41
Forum: Paruresis
Thema: Leben mit Paruresis: ?
Antworten: 5
Zugriffe: 8073

Hallo, viel Trinken sollst Du vor einer Übung, damit ausreichend Druck vorhanden ist und damit der Erfolg schneller eintritt. Zur Heilung denke ich das dies möglich ist. Natürlich werden wir die schweren Tage nicht aus dem Gedächtnis streichen können aber das geht uns ja mit vielen blöden Sachen so....
von Leipzig
21. Juni 2010 16:48
Forum: Paruresis
Thema: Urinalkondome
Antworten: 1
Zugriffe: 3675

Urinalkondome

Hallo Leute,

bei der Durchsicht diverser Beiträge bin ich auf den Beitrag mit den Urinalkondome gestoßen. Hat das jemand mal ausgetestet? Hat es positive Auswirkung gebracht?
von Leipzig
2. Juni 2010 10:21
Forum: Erfolgsberichte
Thema: erste Erfolge
Antworten: 2
Zugriffe: 11020

erste Erfolge

Hallo Leute, anbei weitere Erfahrungen und Tips nach meiner letzten Mitteilung vom Mai. Mein Status hat sich dahingehend geändert, das ich jetzt wieder auf Arbeit, zu Hause auch wenn Besuch da ist und teilweise auch wenn jemand wartet kann. Erste positive Erfahrungen sind bei mir aufgetreten nach de...
von Leipzig
3. Mai 2010 16:04
Forum: Paruresis
Thema: Erster Zwischenbericht
Antworten: 1
Zugriffe: 3469

Erster Zwischenbericht

Hallo Gemeinde, nachdem im Januar bei mir P. in sehr starker Form ausgebrochen ist, nun meine ersten Erfahrungen und Fragen. Zum Hinweis ich habe P. seit ca. 30 Jahren aber bis Januar in einer Form mit der ich recht gut leben konnte ( Siehe ersten Eintrag). Ich habe im Januar auch sofort eine Psycho...
von Leipzig
4. Februar 2010 15:27
Forum: Paruresis
Thema: wer kann helfen
Antworten: 6
Zugriffe: 7492

Danke für die Tips, eine Therapie habe ich bereits begonnen. Das Buch gelesen und stehe jetzt voll auf Konfrontation. Mal sehen was passiert. Lt. dem Buch von P. Hammelstein kann die Blase nicht platzen und der Körper nicht ständig auf " Flucht, Angst" programmiert sein. Gibt es da irgend ...
von Leipzig
29. Januar 2010 12:38
Forum: Paruresis
Thema: wer kann helfen
Antworten: 6
Zugriffe: 7492

wer kann helfen

Hallo, wie Ihr seht bin ich neue auf dieser Seite. Mich hat es vor ca. 3 Wochen voll erwischt und wäre über ein paar Tips sehr froh. Ich komme aus Leipzig bin 40 Jahre alt. Ich habe z.Z. starke Probleme beim Wasserlassen wenn ich mir einbilde das jemand wartet. Wie gesagt war bis vor 3 Wochen alles ...