Die Suche ergab 6 Treffer

von dknew
10. Januar 2010 12:04
Forum: Umfragen
Thema: Wer von Euch macht eine Konfrontationstherapie
Antworten: 2
Zugriffe: 4436

hallo,
übe zurzeit täglich mehrmals zuhause im beisein meiner Frau.
Das klappt auch immer besser
habe nächste Woche erstes Treffen mit einem Buddie, dann wird bestimmt ein neuer Plan gemacht.

Gruß
Dietmar
von dknew
4. Januar 2010 19:02
Forum: Paruresis
Thema: Vorstellungskraft als Ergänzung zur Konfrontation
Antworten: 10
Zugriffe: 9548

Hallo, der Ansatz ist bestimmt nicht schlecht. So soll man ja auch bei Entspannungstechniken immer an etwas angenehmes Denken. Ich bin gerade dabei, die Progressive Muskelentspannung abends zu hören und regelmäßig zu üben. Ich hoffe diese Entspannung dann auch am Urinal einsetzen zu können in der Ho...
von dknew
30. Dezember 2009 18:45
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: kontaktliste
Antworten: 61
Zugriffe: 101154

Hallo,

suche pee-buddy oder selbsthilfe-gruppe
vorzugsweise im Raum Mönchengladbach-Krefeld-Düsseldorf, sonst lieber weiter als gar nicht.

Entfernung ca. 50 km
Alter: 43 Jahre
Geschlecht: männlich

Gruß, Dietmar
von dknew
30. Dezember 2009 18:17
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Pee Buddy im Raum Duisburg und Umgebung gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 6289

hallo,

habe mich neu angemeldet und komme aus dem raum mönchengladbach.
ist zwar ein stück bis duisburg aber für mehr lebensqualität auch wieder nah genug.
hätte also interesse mich bei euch einzuklinken.

viele grüße
dietmar
von dknew
30. Dezember 2009 15:07
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Betroffene Raum Aachen/Mönchengladbach?
Antworten: 5
Zugriffe: 7164

hi dirk, hi parumann,

habe mich eben neu angemeldet, komme aus nähe mg und wäre gerne an einem austausch interessiert.

vielleicht meldet ihr euch mal, wenn das thema für euch noch interessant ist.

grüße
dietmar
von dknew
30. Dezember 2009 14:31
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: pee buddy raum düsseldorf
Antworten: 9
Zugriffe: 11841

pee-buddie raum mönchengladbach-krefeld

hallo zusammen, habe mich neu angemeldet und bin froh, dass es euch gibt. nun gibt es wieder hoffnung für mich, dieses blöde thema anzugehen und erfolgreich zu beschliessen. suche daher zum austausch und zum start des trainings einen gleichermaßen betroffenen aus dem raum mönchengladbach-krefeld übe...