Die Suche ergab 49 Treffer

von orco500
27. Juli 2013 16:09
Forum: Umfragen
Thema: Hat's schon jemand von euch geschafft?
Antworten: 28
Zugriffe: 50568

......

Tja, es gab eine zeit da hatte ich gesagt, ich wäre drüber weg. Das ist auch so gewesen, aber Paruresis hat sich den Weg zurück gebahnt. Heute, von Bielefeld nach Hamburg. Sommerferien. Alles überfüllt. Nix ging. Bin in Kabinen geflüchtet. Da wars dann kein Problem. Ich denke ich muss wieder massiv ...
von orco500
27. Juli 2013 16:01
Forum: Umfragen
Thema: Hat's schon jemand von euch geschafft?
Antworten: 28
Zugriffe: 50568

......

Tja, es gab eine zeit da hatte ich gesagt, ich wäre drüber weg. Das ist auch so gewesen, aber Paruresis hat sich den Weg zurück gebahnt. Heute, von Bielefeld nach Hamburg. Sommerferien. Alles überfüllt. Nix ging. Bin in Kabinen geflüchtet. Da wars dann kein Problem. Ich denke ich muss wieder massiv ...
von orco500
27. Juli 2013 15:59
Forum: Umfragen
Thema: Hat's schon jemand von euch geschafft?
Antworten: 28
Zugriffe: 50568

......

Tja, es gab eine zeit da hatte ich gesagt, ich wäre drüber weg. Das ist auch so gewesen, aber Paruresis hat sich den Weg zurück gebahnt. Heute, von Bielefeld nach Hamburg. Sommerferien. Alles überfüllt. Nix ging. Bin in Kabinen geflüchtet. Da wars dann kein Problem. Ich denke ich muss wieder massiv ...
von orco500
30. Juni 2013 14:39
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Pee Buddy Bielefeld (Herford, Gütersloh, Bünde, Enger, OWL)
Antworten: 3
Zugriffe: 6308

keine pn möglich, warum, weiß ich nicht.
von orco500
4. Juni 2013 22:37
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Buddy in Paderborn (bzw. in näherem Umfeld / OWL)
Antworten: 2
Zugriffe: 4909

seit ihr hier noch aktiv (hoffe für euch nicht :D),

Falls ja, komme aus Bielefeld.

Dann bitte melden.

Gruß
von orco500
4. Juni 2013 22:17
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Pee Buddy Bielefeld (Herford, Gütersloh, Bünde, Enger, OWL)
Antworten: 3
Zugriffe: 6308

Pee Buddy Bielefeld (Herford, Gütersloh, Bünde, Enger, OWL)

Zeit wieder zu üben. Habe bereits viel Erfahrung, was das angeht. Problem ist beim alleine Üben, daß das zwar irgendwann ganz gut klappt, aber wenn die Anonymität weg ist, sprich ein Bekannter oder Freund oder Arbeitskollege ist dabei, dann erhöht das den Schwierigkeitsgrad bei mir ungemein, und mac...
von orco500
4. Juni 2013 22:10
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Suche/Stelle Pee-Buddie in/um Bielefeld (männlich)
Antworten: 3
Zugriffe: 5476

Tja, 2005 ist lange her, aber vielleicht treibt sich ja sonst noch jemand hier herum. Eigentlich dachte ich das leidige Thema so weit (bis auf Ausnahmen) los zu sein, aber es hat mir auf der Urlaubsreise dann doch massiv Stress bereitet. Das heißt, es ist wieder Zeit zum üben. Also, sollte irgendein...
von orco500
12. September 2011 12:21
Forum: Paruresis
Thema: Es ist Überwindbar.
Antworten: 7
Zugriffe: 11408

Hey Bob, Du hast natürlich Recht. Was ich in meinem Text meine ist das Üben selbst. Viele wagen diesen Schritt gar nicht erst. Was ich nicht meine ist zu sagen das Thema verschwindet sobald du sagst geh weg... Das wär schön. Motivation u.ä. sind nur beim Üben gefragt. Kontinuierliches Üben bringt Er...
von orco500
3. September 2011 00:42
Forum: Paruresis
Thema: Es ist Überwindbar.
Antworten: 7
Zugriffe: 11408

merkt ihr wo euer problem liegt?? es ist euch peinlich. was haltet ihr davon den schritt zu wagen und egal wem einfach vor den kopp zu sagen, jetzt kann ich nicht pinkeln, das nervt, hab ich manchmal wenn einer daneben steht. was verdammt soll derjenige denn denken? ich sags euch... er wird höchsten...
von orco500
27. August 2011 17:39
Forum: Paruresis
Thema: Es ist Überwindbar.
Antworten: 7
Zugriffe: 11408

keine ahnung warum ich auf private nachrichten nicht antworten kann... aber mich fragte jemand auf diesem wege etwas zu folgendem thema: "Doch nun "hakt" es: Es klappt nicht in Anwesenheit von Leuten, die ich kenne. Wie war das denn bei Dir, war dies kein Problem für Dich? Wie bist Du...
von orco500
22. August 2011 23:55
Forum: Paruresis
Thema: Es ist Überwindbar.
Antworten: 7
Zugriffe: 11408

Es ist Überwindbar.

Nach was weiss ich wie langer Abstinenz habe ich mich mal wieder eingeloggt, um dem Ein oder Anderen Mut zu machen. Paruresis ist nichts womit man sich für immer abfinden muss. Für alle die meine Beiträge nicht gelesen haben, ich habe mich selbst konfrontiert und bin in sämtliche Situationen gegange...
von orco500
11. März 2011 18:50
Forum: Umfragen
Thema: Wahrnehmung der Blasenfüllung
Antworten: 6
Zugriffe: 10744

komme irgendwie nicht weiter. laufe noch immer mit meiner meinung nach viel zu häufigen harndrang rum. beim urologen war ich schon. medikamente helfen nicht. erste anzeichen sind bei einer füllmenge von ca. 120-140ml bemerkbar. (das erste bewusste wahrnehmen der blasenfüllung). bei ca. 250- 350ml fü...
von orco500
31. Dezember 2010 16:43
Forum: Umfragen
Thema: Wahrnehmung der Blasenfüllung
Antworten: 6
Zugriffe: 10744

ok, durch ein wenig nachforschung und einen kleinen selbsttest habe ich das problem nun identifiziert... Da ich Bodybuilding betreibe ernähre ich mich ziemlich Eiweissreich. (ca.150-200g täglich). Eiweiss wird über die Nieren abgebaut. Habe heute so gut wie kein Eiweiss zu mir genommen. Bei normalen...
von orco500
30. Dezember 2010 15:23
Forum: Umfragen
Thema: Wahrnehmung der Blasenfüllung
Antworten: 6
Zugriffe: 10744

so. hab jetzt mal nachgemessen. bei einer füllmenge von ca. 300 ml muss ich laufen. erste anzeichen zeigen sich bereits ab ca. 100-120 ml. die kapazität ist also nicht gerade die höchste... muss irgendwie versuchen die kapazität durch blasentraining zu erhöhen. logisch klingt dass ich mir die blase ...
von orco500
29. Dezember 2010 17:10
Forum: Umfragen
Thema: Wahrnehmung der Blasenfüllung
Antworten: 6
Zugriffe: 10744

Wahrnehmung der Blasenfüllung

Wie lange dauert es bei Euch im Schnitt bis ihr die allerersten Anzeichen bemerkt, dass die Blase leicht gefüllt ist? Hintergrund der Frage ist dass bei mir nach ca einer Stunde das erste gereizte Gefühl auftritt. Ich meine dabei keinen unbedingten Drang auf die Toilette zu müssen, sondern wirklich...