Die Suche ergab 4 Treffer

von Hubster
17. September 2011 15:16
Forum: Paruresis
Thema: "Grüsel"-Methode (Fluss / See)
Antworten: 1
Zugriffe: 3795

"Grüsel"-Methode (Fluss / See)

Hallo zusammen Ich kämpfe seit sicherlich 10 Jahren (so ab 22ig) mit Paruresis. Wann genau und wieso es angefangen hat, ist mir leider nicht bewusst. Mir bereitet ausschliesslich das Urinieren am Pissoir Probleme. Seit circa 2 Jahren habe ich verstanden (nach der Lektüre von "Lass es laufen&quo...
von Hubster
17. September 2011 14:30
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Schweiz, Raum Zürich
Antworten: 61
Zugriffe: 74034

Hei Jole Zum Glück hatte ich die Benachrichtigung noch drin bei neuen Beiträgen zu diesem Thema :-) Am Treffen habe ich gelernt, dass es sehr viele Formen von Paruresis gibt. Deine scheint ja sehr aussergewöhnlich. Ich nehme an, dass du vom Urinieren am Pissoir sprichst. Was meinst du den mit öffent...
von Hubster
2. Februar 2010 18:43
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Schweiz, Raum Zürich
Antworten: 61
Zugriffe: 74034

Hallo zäme

Ha ds träffe o sehr guet gfunge. De het me mau unbeschwärt über des chönne rede, het guet ta.

Wirde ids mau dä therapeut vo bärn kontaktiere. faus sech dä immer no mit däm beschäftigt, wird i zu ihm ga. mini erfahrige tue i de hie festhaute.

Schöne
Dan
von Hubster
17. November 2009 12:31
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Schweiz, Raum Zürich
Antworten: 61
Zugriffe: 74034

Hallo zäme Habe auch seit einiger Zeit Entleerungsprobleme auf öffentlichen Toiletten und wäre auch an einem Treffen interessiert. Irgendwie muss man dies ja wieder in den Griff kriegen. Komme aus Bern und würde sicherlich auch nach Zürich kommen, ist ja nicht weit weg. Hätte natürlich auch nichts g...