Die Suche ergab 9 Treffer

von EinLeidender
4. April 2011 23:16
Forum: Paruresis
Thema: Mein Leben ist mir nun egal
Antworten: 7
Zugriffe: 10286

Mein Leben ist mir nun egal

Jahre lang fresse ich alle Emotionen in mich hinein... Nie habe ich einen freien Gedanken, immer mache ich mir Sorgen, die Medizin kommt nicht weiter, ich will mein Leben genießen. Weil das so einfach nicht möglich ist, schließe ich jetzt ab, es ist mir egal.. Ich hab grad zielstrebig meinen Schulab...
von EinLeidender
28. April 2010 20:12
Forum: Paruresis
Thema: Wissen der Medizin - die Hoffnung der Zukunft
Antworten: 4
Zugriffe: 5642

Wissen der Medizin - die Hoffnung der Zukunft

Achjaa meine Leidensgenossen, ich freue mich auf den Tag der Zukunft, ab dem es Tabletten (normale wie Magnesium oder sonst etwas, was man mal kurz schluckt) geben wird, die man einfach mal kurz vor dem Toilettengang nimmt und damit eine Blasenentleerung in den nächsten paar Sekunden nach Einnahme g...
von EinLeidender
7. November 2009 20:58
Forum: Paruresis
Thema: Soll ichs sagen?
Antworten: 18
Zugriffe: 17780

Puh, ich danke für all die Kommentare! Eine Form vom Mut machen sie mir auf jeden Fall! Jetzt ist mir aber auch mein Hauptproblem klar geworden, wodurch ich mich als noch geistesgestörter halte, als zuvor... Dafür zitiere ich von paru end it: "Es gibt immer genug Pisssituationen und ne Kabine g...
von EinLeidender
30. Oktober 2009 22:21
Forum: Paruresis
Thema: Soll ichs sagen?
Antworten: 18
Zugriffe: 17780

Hoho, die Ausmusterung IST ein Problem, was eigentlich kein Problem sein soll für mich. Ich bin in bester körperlicher Verfassung, außer neben einer kleinen Kurzsichtigkeit ist meine P das einzige, was mich daran hindert, zum Militärdienst zu gehen. Ich will ja eigentlich zum Militär, aber das schei...
von EinLeidender
29. Oktober 2009 20:28
Forum: Paruresis
Thema: Soll ichs sagen?
Antworten: 18
Zugriffe: 17780

29.10.09
Es sind nur noch genau 15 Tage bis zur Musterung und ich habe bis jetzt immernoch nicht den Mut aufbringen können, meinen Eltern oder meinen Geschwistern von meiner P zu erzählen.
Die Zeit spielt gegen mich..
von EinLeidender
29. Oktober 2009 14:47
Forum: Paruresis
Thema: Soll ichs sagen?
Antworten: 18
Zugriffe: 17780

Kann ich dir nur zustimmen, manson.... ich wäre nur so gerne zum Bund gegangen..ich finde, dass is son Schritt zum Mann-sein.. Naja, heute war ich mal in nem Shopping-Center, hab dort mit Absicht ganz viel getrunken, literweise. Bin dann aufs WC erstmal in ne Kabine...und ging nichts, trotz unglaubl...
von EinLeidender
28. Oktober 2009 23:10
Forum: Paruresis
Thema: Soll ichs sagen?
Antworten: 18
Zugriffe: 17780

eieiei, das klingt aber sehr durchdacht, deine Zeit beim Wehrdienst..

Wo warst du bei der Musterung? Is das überall so, dass es keine Trennwand gibt? Wie muss man sich das vorstellen? Was ist das für ein Raum? Keine Toilette, sondern son Nebenraum, oder wie?
von EinLeidender
28. Oktober 2009 22:23
Forum: Paruresis
Thema: Soll ichs sagen?
Antworten: 18
Zugriffe: 17780

Hi Toni, Danke, dass du geantwortet hast ! Einige Sachen muss ich noch dazu loswerden: "Wenn du das Bedürfnis hast,deine Paruresis mit den Menschen in deiner Umgebung zu besprechen, dann tu es!" --> Ich verspüre keinerlei Bedürfnis, das mit irgendjemandem in meinem Umfeld zu besprechen, nu...
von EinLeidender
28. Oktober 2009 16:05
Forum: Paruresis
Thema: Soll ichs sagen?
Antworten: 18
Zugriffe: 17780

Soll ichs sagen?

Hallo zusammen, ich habe jetzt schon seit ca. 4 Jahren bewusst Paruresis, bin 18 und habe es immer irgendwie geschafft, mich durchzuringen (auch bei Klassenfahrten und Urlaub etc.) Niemand weiß davon, noch nicht einmal meine Familie.. Doch nun droht, die ganze geheime Fassade auf einen Schlag zusamm...