Die Suche ergab 9 Treffer

von eritsch
11. März 2010 00:26
Forum: Paruresis
Thema: Videos und Links
Antworten: 1
Zugriffe: 3111

Pee shy - The Movie

Die Befreiung von Paruresis nach Frantz Fanon:

http://www.youtube.com/watch?v=h6lQ5h8FMiU

:P

Pee well

Eritsch
von eritsch
11. März 2010 00:10
Forum: Paruresis
Thema: Videos und Links
Antworten: 1
Zugriffe: 3111

Videos und Links

Hallo, im Internet gibt es viele Videos und Informationen zur Paruresis. Die Mehrheit dieser Videos ist auf Englisch. Das ist eine Gelegnheit zwei Fliegen mit einer Klappe zu treffen, oder zwei Vögel mit einem Schuß: Paruresis überwinden und dabei Englisch lernen. Hier das erste Video - :D http://ww...
von eritsch
7. Februar 2010 15:48
Forum: Umfragen
Thema: Welcher Schließmuskel ist es denn?
Antworten: 5
Zugriffe: 7542

Sphinkter / Prostata / Inkontinenz

Hallo angst52, ich bin kein Arzt und deshalb kann Deine Frage im Bezug auf Prostata und Inkontinenz nicht fachmännisch beantworten. Die vergrößerte Prostata kann zu Problemen beim Urinieren beitragen. Siehe: http://www.inkontinenz-selbsthilfe.com/html/inkontinenz_mann.html Du musst einen Urologen ko...
von eritsch
4. Februar 2010 23:29
Forum: Umfragen
Thema: Welcher Schließmuskel ist es denn?
Antworten: 5
Zugriffe: 7542

Sphinkter

Der innere Ringmuskel (Sphinkter) und die Blase werden vom autonomen Nervensystem gesteuert. Der äußere Ringmuskel wird vom somatischen Nervensystem gesteuert, also ist durch useren Willen gesteuert. Meiner Meinung nach beeinflusst die Psyche beide Nervensysteme. Schau Dir lieber in Hammelsteins Buc...
von eritsch
10. November 2009 11:49
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Pee-Buddy / Parureis-Kontakte im Ruhrgebiet
Antworten: 3
Zugriffe: 5799

Pee-Buddy / Parureis-Kontakte im Ruhrgebiet

Hallo, ich bin 44 Jahre alt, ansässig in Duisburg und leide seit Jahren an Paruresis. Jetzt bin ich bereit diese Störung zu lösen und suche Paruresis-Kontakte / Pee-Buddy / Selbsthilfegruppe. Es wäre gut wenn wir durch dieses Forum eine Selbsthilfegruppe im Ruhrgebiet ins Leben rufen könnten. Wenn n...
von eritsch
10. November 2009 11:37
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: pee buddy raum düsseldorf
Antworten: 9
Zugriffe: 11841

Suche Paruresis-Kontakte / Pee-Buddy / Selbsthilfegruppe

Hallo,

ich bin 44 Jahre alt, ansässig in Duisburg und leide seit Jahren an Paruresis.
Jetzt bin ich bereit diese Störung zu lösen und suche Paruresis-Kontakte / Pee-Buddy / Selbsthilfegruppe.

Viele Grüße

Eritsch
von eritsch
23. Oktober 2009 00:52
Forum: Paruresis-Workshops
Thema: WORKSHOP IN SPEYER WAR GROSSARTIG
Antworten: 6
Zugriffe: 11690

Wie finde ich so einen Workshop?
von eritsch
23. Oktober 2009 00:39
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Pee Buddy im Raum Duisburg und Umgebung gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 6289

Hallo,

auch ich suche Austausch / Pee-buddy im Raum Duisburg.

Viele Grüße

Eritsch
von eritsch
22. Oktober 2009 17:27
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: kontaktliste
Antworten: 61
Zugriffe: 101164

:oops:
wohnort: Duisburg
höchstentfernung zum peebuddy: 50 km
alter: 44
geschlecht: m
mobil: Ja (öffentliche Verkehrsmittel, Fahrrad)