Die Suche ergab 43 Treffer

von SSTG
2. Dezember 2018 20:06
Forum: Paruresis
Thema: Virtual Reality Brillen
Antworten: 7
Zugriffe: 1769

Re: Virtual Reality Brillen

So, Oculus Go liegt daheim, bereit für zweiten Anlauf.
von SSTG
2. Dezember 2018 20:03
Forum: Vorstellungen
Thema: Moin in die Runde
Antworten: 1
Zugriffe: 575

Re: Moin in die Runde

Hi Ralph, willkommen im Forum! Den ersten Schritt haste gemacht. :)
von SSTG
2. Dezember 2018 19:58
Forum: Paruresis-Workshops
Thema: **NEU** Workshop Update 23-25. 11 2018
Antworten: 6
Zugriffe: 1090

Re: **NEU** Workshop Update 23-25. 11 2018

War wieder ein top Workshop mit Steve! Vielen Dank an Chris und Heribert für Orga und Johannes für Promo! :D
Ich hoffe wir sehen uns alle wieder beim nächsten Workshop. Grüße, Stefan
von SSTG
17. Oktober 2018 19:52
Forum: Paruresis
Thema: Virtual Reality Brillen
Antworten: 7
Zugriffe: 1769

Re: Virtual Reality Brillen

Playstation VR hatte ich daheim, aber irgendwie fehlte mir dann doch echtes VR-Filmmaterial.
Bei mir ist aber auch der Haken, das ich leichte Motion Sickness hab, es unter VR-Brillen nicht so lange aushalte. Vielleicht mach ich aber in den nächsten Monaten nochmal einnen Anlauf mit der Oculus Go.
von SSTG
17. Oktober 2018 19:49
Forum: Paruresis-Workshops
Thema: **NEU** Workshop Update 23-25. 11 2018
Antworten: 6
Zugriffe: 1090

Re: **NEU** Workshop Update 23-25. 11 2018

Ich bin wieder dabei! 8)
von SSTG
17. Juni 2018 12:54
Forum: Paruresis-Workshops
Thema: WORKSHOP KARLSRUHE FÄLLT AUS !!!
Antworten: 3
Zugriffe: 506

Re: WORKSHOP KARLSRUHE FÄLLT AUS !!!

Hi Heribert!
super schade! Das mit den Hotel kam echt überraschend, hab auch eine Benachrichtigung von denen erhalten. Sehen uns vielleicht im November dann, wenn alles klappt :D Gruß, Stefan
von SSTG
2. Juni 2018 23:04
Forum: Paruresis-Workshops
Thema: ACHTUNG W-SHOP ANMELDEDEADLINE KARLSRUHE
Antworten: 2
Zugriffe: 1177

Re: ACHTUNG W-SHOP ANMELDEDEADLINE KARLSRUHE

Hey Chris und Leute, bin wieder dabei, wenn alles klappt. Zimmer ist vorgebucht, Anmeldung via Paypal ging gerade raus und Infomail hinterher. Auch wenn ich Speyer jetzt schon vermisse, bin schon gespannt auf unsere neue Lokation in Karlsruhe :D Zumal, wenn ich da an unsere Workshops in Würzburg, Ma...
von SSTG
25. Januar 2018 10:07
Forum: Paruresis
Thema: Virtual Reality Brillen
Antworten: 7
Zugriffe: 1769

Re: Virtual Reality Brillen

Hi Johannes, danke für Link!
von SSTG
25. Januar 2018 09:39
Forum: Aktuelle Mitteilungen
Thema: Neuer Webmaster
Antworten: 4
Zugriffe: 1214

Re: Neuer Webmaster

Vielen Dank an Carsten für die Unterstützung in den letzten Jahren!
...und vielen Dank an Johannes für die Renovierung der Seite! Sehen uns auf den nächsten Workshop :wink:

Stefan
von SSTG
10. Dezember 2016 13:18
Forum: Paruresis-Workshops
Thema: Workshop mit Dr Steven Soifer im November findet statt
Antworten: 5
Zugriffe: 1786

Wow, war das wieder ein geiler Workshop mit Steven! Vielen Dank an Heribert und Chris für die Organisation! Gruß, Stefan
von SSTG
29. August 2016 13:45
Forum: Paruresis-Workshops
Thema: ****NEU***** WORKHOP MIT STEVEN SOIFER 25-27.NOVEMBER 2016
Antworten: 12
Zugriffe: 2666

So, ich bin auch wieder dabei! Wir sehen uns in Speyer!
von SSTG
22. Mai 2016 19:03
Forum: Paruresis
Thema: Abschlusspruefung meiner Ausbildung
Antworten: 3
Zugriffe: 1252

Kann mich gut dran erinnern, das ich "damals" ähnliche Überlegungen hatte. Ich bin dann während der Prüfungsschreibzeiten zum Klo. Da aber Dich ja die Kontrolleure etwas im Auge haben (um Mogeleien zu verhindern) kommt man sich sogar beobachteter als sonst vor :D Die gute Nachricht aber, du wirst du...
von SSTG
14. April 2016 22:54
Forum: Selbsthilfegruppen
Thema: Selbsthilfegruppe Mannheim Heidelberg Karlsruhe
Antworten: 11
Zugriffe: 3455

Falls mal wieder in Mannheim, Nähe Bahnhof und eher am Wochende oder halt spät abends - bin ich gerne mal dabei. Komme dann mal von Stuttgart aus rüber.
von SSTG
14. April 2016 22:51
Forum: Paruresis
Thema: Virtual Reality Brillen
Antworten: 7
Zugriffe: 1769

Bei mir ist es tatsächlich so, das ich selbst auf Fotos von echten Urinalen eine leichte Gefühlsreaktion merke. So strange sich die Idee erst anhört, find ich den Ansatz dennoch interessant. Ich werde ab Oktober Playstation VR haben. Der Media Player soll auch 360 Grad Fotos abspielen können. Vielle...
von SSTG
14. April 2016 22:44
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Stuttgart
Antworten: 8
Zugriffe: 2291

So, jetzt bin ich selbst wieder vor den Thema geflohen. :D
Angebot steht weiterhin, ich muß auch mal mein Postfach checken, ob net vergessen irgendwo Reply zu machen.