Die Suche ergab 5 Treffer

von Julia
17. Oktober 2010 21:17
Forum: Paruresis-Workshops
Thema: Super Erfahrung: Frauen im Workshop!!
Antworten: 13
Zugriffe: 20405

Hey Ihr Drei, das hört sich echt super an aber wie genau kann ich mir das vorstellen ??? Wie hat der Herr Euch denn motiviert?? Ich war jetzt 2 Wochen mit meinem Freund und einem Paar in Ägypten, habe meinen eigenen Rekord gebrochen über 10h nicht einmal aufs Klo und ich muß sagen das ging komischer...
von Julia
8. April 2010 21:12
Forum: Paruresis
Thema: Eine andere Art der Paruresis???
Antworten: 38
Zugriffe: 38992

Hey Zoe, finde es schon interessant, da kann man mal sehen was die Leute so bedrückt! Konnte früher komischerweise immer und überall wo ich war pinkeln... irgendwann hat es bei mir angefangen das ich eben nicht mehr konnte und nun bin ich auf der Suche nach dem Übel! Kann mich aber nicht an eine Sch...
von Julia
24. November 2009 23:54
Forum: Paruresis
Thema: verhaltenstherapie
Antworten: 20
Zugriffe: 19181

Hey, bin zur zeit auch auf der Suche nach einer passenden Therapeutin.... hat echt lange gedauert, bis ich mir eingestehen mußte das ich das Problem nicht im Alleingang erledigen kann. Hatte den totalen Zusammenbruch vor meiner Mum und die Unterstützt mich so gut sie eben kann. Wollte es nun auch ma...
von Julia
3. November 2009 20:00
Forum: Paruresis
Thema: verhaltenstherapie
Antworten: 20
Zugriffe: 19181

Hi Sandrine, leider konnte mir die Ärztin nicht helfen, sie hat mir wohl ein paar Tips gegeben bei wem ich mal "googeln" soll. Aber so klasse ist das auch nicht, es ist echt schei... !! Mein Freund weiß es schon lange, habe es ihm sofort erzählt... warum weiß ich nicht :lol: da war es mir ...
von Julia
6. Oktober 2009 18:33
Forum: Paruresis
Thema: verhaltenstherapie
Antworten: 20
Zugriffe: 19181

Hallo Sandrine, wenn Du im Mai jetzt eine Therapie angefangen hast, wie lange hat es gedauert bis Du Dich dazu durchgerungen hast ?? Und wie lange hast Du es schon ?? Schätze ich "leide" mal mehr mal weniger seit 3 Jahren darunter und jetzt habe ich in 2 Wochen einen Termin beim meiner Ärz...