Die Suche ergab 3 Treffer

von lukewarm
27. Juni 2018 17:02
Forum: Paruresis
Thema: Hamburg: Suche nach Urologen für Selbstkatheterisierung / Verhaltenstherapeut
Antworten: 2
Zugriffe: 4572

Der nächste Schritt

Hej, der Rückruf war mal richtig scheiße und ich habe es sehr bereut, dass ich nicht gesagt habe, dass ich von einer Frau zurück gerufen werden möchte. Heißt natürlich nicht, dass gleich jede Frau mehr Verständnis mitbringt.. Aber der Mann der mich zurückrief, war’s nicht. Was mich am meisten gestör...
von lukewarm
21. Juni 2018 13:18
Forum: Paruresis
Thema: Hamburg: Suche nach Urologen für Selbstkatheterisierung / Verhaltenstherapeut
Antworten: 2
Zugriffe: 4572

Es geht voran

Hej Guys & Girls, ich bin weiterhin auf der Suche nach einer kurzfristigen Lösung für meinen Langstrecken-Flug. Es hat 3 Wochen gedauert, bis ich mich getraut habe beim UKE Hamburg anzurufen um einen Termin zu vereinbaren. Die Dame war höflich, hat aber immer wieder betont, dass ich dort auch ab...
von lukewarm
30. Mai 2018 15:35
Forum: Paruresis
Thema: Hamburg: Suche nach Urologen für Selbstkatheterisierung / Verhaltenstherapeut
Antworten: 2
Zugriffe: 4572

Hamburg: Suche nach Urologen für Selbstkatheterisierung / Verhaltenstherapeut

Hallo, ich bin schon einige Jahre stilles Mitglied in diesem Forum und will mich jetzt auch mal zu Wort melden. Ich bin derzeit in Hamburg auf der Suche nach einem Urologen der mir die Selbstkatheterisierung zeigen kann oder einem Verhaltenstherapeuten mit Erfahrung in Paruresis für ein Erstgespräch...