Die Suche ergab 21 Treffer

von zachy
15. Mai 2011 12:33
Forum: Paruresis
Thema: Die Heilung von Paruresis (und anderen Problemen)
Antworten: 0
Zugriffe: 2548

Die Heilung von Paruresis (und anderen Problemen)

Hallo liebe Paruretiker! Ja ihr habt richtig gelesen: Es gibt eine Heilung von Paruresis! Nein, es ist keine Tablette, kein Wärmekissen für die Unterhose und auch keine neue Atemübung. Aber bevor ich euch verrate was die Lösung ist (übrigens wurde auch ich dadurch von Paruresis "geheilt") müsst ihr ...
von zachy
6. Juli 2010 21:12
Forum: Umfragen
Thema: Kommt Paruresis bei SCHWULEN häufiger vor?
Antworten: 2
Zugriffe: 2700

Kommt Paruresis bei SCHWULEN häufiger vor?

Hallo Leute! Ich bin selbst homosexuell und leide an Paruresis. Tritt Paruresis bei Schwulen häufiger auf als bei Heteros? Was meint ihr dazu? Ich habe beobachtet, dass sich gerade auf Schwulenpartys vor den Kabinen eine riesige Schlange bildet, während viele Pissoirs frei bleiben. Auf Heteropartys ...
von zachy
6. Juli 2010 20:38
Forum: Erfolgsberichte
Thema: erste Erfolge
Antworten: 2
Zugriffe: 5751

Nach langer Zeit auch mal wieder ein Beitrag von mir: Ich habe mich gegenüber einem guten Freund als Paruretiker "geoutet" und er hat mir angeboten, mit mir zu üben. Im Klartext: ich habe eine Übung mit einem Pee-Buddygemacht. Das war für mich schon eine verdammt große Überwindung, da ich mich immer...
von zachy
1. November 2009 22:03
Forum: Paruresis
Thema: Soll ichs sagen?
Antworten: 18
Zugriffe: 5581

Hallo Leidender! Ich war auch beim Militär. Mit Paruresis. Genauer gesagt ist mir meine Paru erst dort wirklich bewusst geworden. Früher in der Schule gab es ja die Kabinen auf den Toiletten (muss dazu sagen, dass meine Paru gott Sie dank nicht so schlimm ist, dass ich nicht auf Kabinen in öffentlic...
von zachy
19. Oktober 2009 19:01
Forum: Paruresis
Thema: "Trocken" Training
Antworten: 18
Zugriffe: 8301

Wollte das heute zum ersten Mal ausprobieren, aber als ich dann 4 Leute in der Toilette gesehen habe, habe ich doch leider wieder im wahrsten Sinne des Wortes den Schwanz eingezogen und bin auf eine Kabine gegangen... :( Aber ich werde nicht aufgeben, ich probier es wieder. Vielleicht erst einmal au...
von zachy
14. Oktober 2009 20:23
Forum: Umfragen
Thema: Wie oft müsst Ihr eigentlich?
Antworten: 15
Zugriffe: 8782

Mit einer gut trainierten Blase kann man auch mit 2 Klo-Gängen (morgens, abends) auskommen. (Bei mir 3-4x) :arrow: normale Trinkgewohnheiten vorausgesetzt! (1-2l am Tag) Wichtig ist es, zu gehen wenn man wirklich muss und nicht nur weil die Situation gerade günstig ist. Es entwickelt sich sonst ein...
von zachy
12. Oktober 2009 09:05
Forum: Paruresis
Thema: Erfahrung mit Medikamenten, Beruhigungsmitteln?
Antworten: 14
Zugriffe: 6675

Hast du das Mittel denn in einer Apotheke gekauft?
von zachy
11. Oktober 2009 23:13
Forum: Paruresis
Thema: Erfahrung mit Medikamenten, Beruhigungsmitteln?
Antworten: 14
Zugriffe: 6675

Ist dieses Medikament verschreibungspflichtig? Wie sieht es mit Nebenwirkungen aus?
von zachy
8. Oktober 2009 08:59
Forum: Paruresis
Thema: Erfahrung mit Medikamenten, Beruhigungsmitteln?
Antworten: 14
Zugriffe: 6675

Hi betroffen(e), schreib ich´s halt hier rein, da wo´s hingehört ist schon zu (kannst das hier ja auch sperren). Drogen sind eine gute Sache, aber nur auf ihre Weise eben (genau lesen!). Und leider muss man die immer und immer mehr nehmen, wenn es was für jeden Tag sein soll, weil die einen festleg...
von zachy
6. Oktober 2009 09:04
Forum: Paruresis
Thema: Erfahrung mit Medikamenten, Beruhigungsmitteln?
Antworten: 14
Zugriffe: 6675

Wollte mich mal erkundigen wie deine Studienfahrt verlaufen ist. Und ob du Medikamente genommen hast.
von zachy
6. Oktober 2009 08:52
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: kontaktliste
Antworten: 61
Zugriffe: 34006

So ich auch!

Wohnort: Hannover

Entfernung zum Pee-Buddy: 20 km

Mobil: nur öffis ;-)
von zachy
6. Oktober 2009 08:32
Forum: Umfragen
Thema: Wie alt seid ihr?
Antworten: 26
Zugriffe: 14604

Da hast du schon recht... War eigentlich ne doofe idee. Hab gar nicht daran gedacht dass dieses Forum ja für jeden frei zugänglich ist...
von zachy
6. Oktober 2009 08:06
Forum: Paruresis
Thema: Wie der Freundin erzählen?
Antworten: 16
Zugriffe: 4264

Danke für dein Verständnis! Hast wahrscheinlich recht. Es ist nun mal ein Teil von mir. Man kann es nicht einfach verschweigen. Und dass es sonst tausend komische Situationen gibt ist auch logisch. Ich denke ich muss mich einfach nur einmal überwinden. Und dann kommt es ja auch nur auf seine Reaktio...
von zachy
5. Oktober 2009 09:02
Forum: Umfragen
Thema: Wie alt seid ihr?
Antworten: 26
Zugriffe: 14604

Ich bin übrigens 23.
Fände es ja auch mal cool wenn es einen threat mit fotos von uns gäbe.
von zachy
3. Oktober 2009 11:01
Forum: Paruresis
Thema: Wie der Freundin erzählen?
Antworten: 16
Zugriffe: 4264

Hallo Swissboy86! Vielen Dank für deine schnelle Antwort! Die Idee, dass dich deine Freundin nicht unter Druck setzen soll indem sie Fragen stellt, finde ich sehr gut. Das nimmt den Erwartungsdruck. Wovor ich immer noch Angst habe ist, dass mein Freund von mir enttäuscht sein könnte, er sich denkt "...