Die Suche ergab 8 Treffer

von Lilith
25. September 2010 14:00
Forum: Erfolgsberichte
Thema: bericht eines ( ehemaligen ) betroffenen
Antworten: 6
Zugriffe: 14767

Eine sehr schöne Geschichte und im Prinzip ist das genau das,was wir in den workshops mit Steve Soifer gemacht haben, genau das ! Gruss Lilith
von Lilith
25. September 2010 13:50
Forum: Paruresis-Workshops
Thema: workshop 17.-19.9 2010 - Zusammenfassung und Fazit
Antworten: 13
Zugriffe: 19768

Kann mich nur anschliessen, es war ein toller workshop und Herbert hat es sehr schön beschrieben. es ist schon etwas ganz Besonderes wenn wir uns alle treffen und so viele Sachen miteinander teilen können und mitteilen können, wie im Alltag nie ! Das ist eine wunderbare und befreiende Erfahrung. Und...
von Lilith
25. September 2010 13:34
Forum: Paruresis-Workshops
Thema: Super Erfahrung: Frauen im Workshop!!
Antworten: 13
Zugriffe: 20354

Also da kann ich mich nur voll und ganz anschliessen. Bin so froh, das ich da war !!!!!!!!!!!!!!! Es war eine tolle Erfahrung und hat mir super viel gebracht. Und wir hatten neben der Überwindung soviel Spass am Üben ! Viele Grüsse an meine beiden ladies vom workshop und auch an die vielen Paruretik...
von Lilith
16. August 2010 16:53
Forum: Paruresis-Workshops
Thema: workshop Speyer 17-19-9-10 auch unter Frauenteilnahme
Antworten: 2
Zugriffe: 7150

Hi Leute, habe mich jetzt auch angemeldet, müssten jetzt also 3 Frauen sein. Letztes Mal war es supergut, ich freue mich schon. Herzliche Grüsse im Vorraus an alle Teilnehmer, Lilith
von Lilith
4. Oktober 2009 13:46
Forum: Paruresis-Workshops
Thema: Workshop in Speyer auch für Frauen grossartig
Antworten: 2
Zugriffe: 6953

Workshop in Speyer auch für Frauen grossartig

Ich war ja nun die einzige Frau in Speyer aber es war überhaupt kein Problem. Die Jungs waren alle supernett und geübt habe ich mit Dr. Soifer. Er ist übrigens auch Paruretiker. Also ich habe von dem Workshop eine Menge profitiert, ich habe zum ersten Mal in meinem Leben das Gefühl, etwas gegen die ...
von Lilith
21. September 2009 16:23
Forum: Paruresis-Workshops
Thema: Dringende Suche n. weiterer weibl Teilnehmerin workshop Spey
Antworten: 2
Zugriffe: 5091

Hi Heri, ja ich bin das. Steven bringt mich aber nicht mit, ich komme auch aus Deutschland und habe mich jetzt auch entschlossen auf alle Fälle teilzunehmen, aber wäre schon schön, wenn noch eine Frau käme. Also Mädels, meldet euch an, es gibt nix zu verlieren, ausser die Angst. Herzliche Grüse Lilith
von Lilith
21. September 2009 16:08
Forum: Paruresis-Workshops
Thema: Magere Beteiligung:Workshop Paruresis Speyer 25-27.9.2009
Antworten: 5
Zugriffe: 8190

Hi tom, danke für deine Hilfe, ging gut mit dem Link, es hat jetzt nur ein bißchen gedauert, weil ich bis jetzt die einzige Frau bin und Steven unsicher war ob das mit den Übungen geht. Aber ich habe mich jetzt entschieden und mache mit. Also sehen wir uns am Wochenende ! Wird sicherlich sehr aufreg...
von Lilith
10. September 2009 16:11
Forum: Paruresis-Workshops
Thema: Magere Beteiligung:Workshop Paruresis Speyer 25-27.9.2009
Antworten: 5
Zugriffe: 8190

Hi silberstreif, komme mit der Anmeldung nicht zurecht. Habe mir das Formular runtergeladen, da schreiben sie, ich soll das Ding und einen Scheck mailen aber es gibt keine Mailadresse.Besitze im übrigen auch keine Schecks. Gibt es nicht eine einfachere Möglichkeit sich anzumelden ? Herzliche Grüsse ...