Die Suche ergab 29 Treffer

von manson
10. April 2010 15:00
Forum: Paruresis
Thema: Umfang der Beteiligung des Gehirns bei Mensch und Tier
Antworten: 8
Zugriffe: 8385

unser hund mag es zb auch nicht wenn er ein großes geschäft macht und ihm wer dabei zusieht oder zunahe kommt gg da schaut er immer ganz beschämt und geht woanders hin hehe Also dass ein Hund so etwas wie ein Schamgefühl hat möchte ich mal bezweifeln. Vielmehr ist es so, dass er gerade wärend dem g...
von manson
10. April 2010 09:12
Forum: Paruresis
Thema: Umfang der Beteiligung des Gehirns bei Mensch und Tier
Antworten: 8
Zugriffe: 8385

Mir ist bei meinem Hund schon öfters aufgefallen, dass wenn er einen Rüden trifft der grösser ist als er (was relativ selten der Fall ist) und er diesem nicht so recht über den Weg traut (gestellte Nackenhaare und so weiter) er sich dann nicht getraut an den Baum zu pinkeln. Sieht jeweils urkomisch ...
von manson
29. Januar 2010 07:37
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Schweiz, Raum Zürich
Antworten: 61
Zugriffe: 74032

Jungs und Mädels! Es hat Spass gemacht und hat gut getan sich mit mal mit gleich gesinnten auszutauschen.

Gerne wieder :wink:
von manson
24. Dezember 2009 05:22
Forum: Allgemeines, Off Topic
Thema: frohes fest!
Antworten: 5
Zugriffe: 11631

So nun verdünnesiere ich mich in die flauschig weissen Berge.

Wünsche allen frohe Weihnachten und rutscht schön steil ! 8)
von manson
11. Dezember 2009 16:03
Forum: Paruresis
Thema: Kleine Erfolgsnachricht zum Thema outen !
Antworten: 9
Zugriffe: 9602

Was mich interessieren würde: gibt es irgendwelche Veränderungen bezüglich dem Paruresis? Seit ihr euch geoutet habt?
von manson
3. Dezember 2009 14:23
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Schweiz, Raum Zürich
Antworten: 61
Zugriffe: 74032

Hallo Zäme ich hoffe, es hend mir alli en privati nachricht gschriebe, wo interessiert währed amne Träff vorussichtlich in Zürich Stadt!? Wär no froh, wenn ihr mir no gschnell chöntet do im forum bekannt gä, was för Wochetäg, resp. Zitte ihr wördet bevorzuge, denn chan ich das gradt so berücksichti...
von manson
27. November 2009 21:58
Forum: Paruresis
Thema: UNTERSTÜTZUNG der homepage
Antworten: 6
Zugriffe: 9942

*räusper*

Der Weihnachtsmann steht vor der Tür!

Wenn jeder der das hier liest und dieses Forum eine gute Sache findet, sei's drum um zu wissen dass man nicht alleine ist auf dieser Welt... einen kleinen Obolus entrichten würde, wäre das eine ganz tolle Sache! :wink:

Gruss manson
von manson
11. November 2009 08:01
Forum: Paruresis
Thema: Meine Geschichte und mein Erfolg
Antworten: 13
Zugriffe: 13766

lilie86 hat geschrieben:
An manson: Bin gespannt, wie das Treffen werden wird, ein bisschen Bammel werd ich schon haben..
Also der Bammel ist in dem Fall garantiert unbegründet :wink:

Gruess us Wipkinge!
von manson
8. November 2009 21:14
Forum: Paruresis
Thema: Meine Geschichte und mein Erfolg
Antworten: 13
Zugriffe: 13766

Besser kann man es gar nicht sagen, du bringst es auf den Punkt 8)

Freu mich auf das Treffen. :wink:
von manson
8. November 2009 14:32
Forum: Paruresis
Thema: Meine Geschichte und mein Erfolg
Antworten: 13
Zugriffe: 13766

Die Fussballkumpels treff ich halt beim Fussball, und ob ich denen davon erzählen soll... naja. Würde auch nicht viel ändern, als dass man mir nachguckt wenn ich auf Toilette muss. Nein das lass ich lieber. Ich schaue halt immer dass ich nicht mit der ganzen Truppe pinkel gehe und dann in eine Kabin...
von manson
8. November 2009 08:05
Forum: Paruresis
Thema: Meine Geschichte und mein Erfolg
Antworten: 13
Zugriffe: 13766

Hallo lilie, das hört sich ja viel versprechend an. Ich denke für jemanden der in der Kabine nicht kann, (ob Frau oder Mann) ist das vermutlich eine sehr gute Sache. Gut möglich dass sich dadurch die Paru irgendwann sogar ganz auflöst. Jedenfalls musst du dich ja auch so schon nicht mehr all zu sehr...
von manson
30. Oktober 2009 22:40
Forum: Paruresis
Thema: Soll ichs sagen?
Antworten: 18
Zugriffe: 17724

Ich würde SCHON mit der Familie, deinen Eltern darüber reden. Das ist ein Schritt in die richtige Richtung. Nur wird die Paru dadurch ja nicht einfach geheilt sein. Zuhause, bei der Familie wird es dir dadurch sicher leichter fallen, im Militär wird es dir aber trotzdem nicht viel nützen (das ist da...
von manson
30. Oktober 2009 21:56
Forum: Paruresis
Thema: Soll ichs sagen?
Antworten: 18
Zugriffe: 17724

Die Ausmusterung ist ja sicher nicht das Problem. Aber wenn er nicht mal im Kaufhaus in der Kabine kann, dann stell ich mir den Militärdienst schon nicht ganz einfach vor.

Oder irre ich mich da?!? (war ja selber nicht im Militär...)
von manson
29. Oktober 2009 14:22
Forum: Paruresis
Thema: Soll ichs sagen?
Antworten: 18
Zugriffe: 17724

Ich hatte das Glück dass ich wegen anderweitigen Leiden nicht ins Militär musste. Und glücklicherweise, als "alter Pazifist" auch gar nicht dorthin wollte. Heut zutage ist das ja anders, das Militär wieder schwer angesagt, warum auch immer.... Die Menschheit wird wohl generell einfach nich...