Die Suche ergab 4 Treffer

von lambada
3. September 2018 23:00
Forum: Vorstellungen
Thema: mit verklemmter Blase wieder da
Antworten: 0
Zugriffe: 7720

mit verklemmter Blase wieder da

Hallo , nach fast 10 Jahren Inaktivität in diesem Forum möchte ich mich wieder melden. Ich bin mittlerweile 61 und meine Pinkelsituation hat sich nicht geändert, das ist logisch, wenn man nichts unternimmt. Nur die Vermeidungsstrategien sind perfektionierter und routinierter geworden, aber im Ergebn...
von lambada
3. September 2018 20:29
Forum: Paruresis
Thema: Guten Tag
Antworten: 11
Zugriffe: 15249

Re: Guten Tag

Hallo , nach fast 10 Jahren Inaktivität in diesem Forum möchte ich mich wieder melden. Ich bin mittlerweile 61 und meine Pinkelsituation hat sich nicht geändert, das ist logisch, wenn man nichts unternimmt. Nur die Vermeidungsstrategien sind perfektionierter und routinierter geworden, aber im Ergebn...
von lambada
17. August 2009 23:35
Forum: Paruresis
Thema: Guten Tag
Antworten: 11
Zugriffe: 15249

Der Verdacht bezüglich meiner Nichte kam auf, als ihre Mutter mal beiläufig erzählte, dass das Kind nur ungern oder garnicht auf öffentl. Kloos geht, z.B. Kino- oder Freizeitparkbesuche. Letzte Woche hat meine Nichte 2 Ferientage durchgehend bei mir im Schrebergarten verbracht und sie ging tagsüber ...
von lambada
15. August 2009 00:58
Forum: Paruresis
Thema: Guten Tag
Antworten: 11
Zugriffe: 15249

Guten Tag

Guten Tag, ich bin 51 und seit meiner Jugend ein Vollblut -nichtöffentlicher- Pinkler, Vor zwei Wochen habe ich im Netz das 1.mal von dem Begriff “Paruresis” gelesen. Anlass meiner Recherche war nicht etwa mein Leiden, das ist zwangsläufig integrierter Bestandteil meines Lebens mit all den dazugehör...