Die Suche ergab 2 Treffer

von Spock
25. August 2009 18:32
Forum: Paruresis
Thema: Eure Ursachen
Antworten: 42
Zugriffe: 51809

So, ich hab mal diesen alten Thread aus der Versenkung geholt, da ich das Thema sehr interessant finde, wo die (völlig unterschiedlichen) Ursachen für die Paru liegen können. Außerdem passt es ja, das der letzte Schreiber in diesem Thread "mein Captain" war :wink: Also, ich bin gewissermaß...
von Spock
26. Juli 2009 00:30
Forum: Paruresis
Thema: Eine andere Art der Paruresis???
Antworten: 38
Zugriffe: 38895

Hallo Zoe, wie wäre es, wenn du dich erst mal an eine öffentliche Toilette rantastest? Also z.B. eine Örtlichkeit wählen, wo dich keiner kennt (Bahnhof, Flugplatz, Einkaufszentrum..) und dann einfach mal reingehen, nur die Hände waschen oder dein Make up kontrollieren oder sowas und wieder raus. Dan...