Die Suche ergab 7 Treffer

von Behindblueeyes w18
11. Oktober 2009 23:35
Forum: Paruresis
Thema: Erfahrung mit Medikamenten, Beruhigungsmitteln?
Antworten: 14
Zugriffe: 16598

Darmausscheidungen des Pottwals... ich weiß!!! Und meine Therapeutin sagt noch so "Ambra, hört sich doch toll an!" und grinst.. ich komm nach hause, schau im Net nach und verstehe weshalb sie gegrinst hat... Obs Nebenwirkungen hat oder verschreibungspflichtig ist, weiß ich nicht.. obs hilf...
von Behindblueeyes w18
11. Oktober 2009 12:59
Forum: Paruresis
Thema: Erfahrung mit Medikamenten, Beruhigungsmitteln?
Antworten: 14
Zugriffe: 16598

Hallo zusammen! Ich bin zurück in Köln uind due Fahrt ist einfach nur extrem gut verlaufen!! Hätte ich nie gedacht! Ich hab von meiner Ärztin n homöopathisches Mittel bekommen (Ambra), habe aber das Gefühl dass es nur Placebo sein sollte^^ Naja, jedenfalls wär die Fahrt eine Megaextremsituation für ...
von Behindblueeyes w18
16. September 2009 15:52
Forum: Paruresis
Thema: Erfahrung mit Medikamenten, Beruhigungsmitteln?
Antworten: 14
Zugriffe: 16598

Vielen Dank für eure Antworten schonmal! Ja, ich gehe schon seit einiger Zeit zum Therapeuten und werde auch das nächsdte mal die Saxhe mit ihr absprechen, es war nur ne Pause von 2 Wochen, wo ich keine Therapiestunde hatte..und genau in der Zeit kam die Krise... Antidepressiva ist auch ne Idee..ich...
von Behindblueeyes w18
13. September 2009 21:13
Forum: Paruresis
Thema: Erfahrung mit Medikamenten, Beruhigungsmitteln?
Antworten: 14
Zugriffe: 16598

Erfahrung mit Medikamenten, Beruhigungsmitteln?

Ich habe momentan ne ziemlich krasse Krise, und die hält auch schon einige Zeit an. Ich denke die kommt zustande, weil ich vor einer einwöchigen Studienfahrt stehe *angst Ich halts nicht mehr aus, weil ich schon seit Wochen nicht mehr wirkllich geschlafen habe, wenn ich dann mal doch schlafe, dann n...
von Behindblueeyes w18
30. August 2009 19:26
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: kontaktliste
Antworten: 61
Zugriffe: 100962

Wo bleiben die Mädels?

wohnort: Köln (Am Rand, nahe zu Leverkusen)
höchstentfernung zum peebuddy: so, dass es nicht viel länger als ne stunde dauert, bis man da ist ;)
alter: 18
geschlecht: w
mobil: nein
von Behindblueeyes w18
18. August 2009 21:08
Forum: Paruresis
Thema: frauenthread ;)
Antworten: 141
Zugriffe: 129718

Hallo Mädels! Man, bin ich froh, dass es diese Seite gibt!!! WEcht unglaublich und dann noch obwohls n Männerproblem ist, extra n Frauenthread =) *daumen hoch* Ich bin 18 und habe das Problem seit etwa 3 Jahren, es ist wie bei den meisten hier ganz plötzlich aufgetreten und zum Teufelskreis geworden...
von Behindblueeyes w18
18. August 2009 20:42
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Pinkel-Freundin in Köln/Umgebung gesucht!!
Antworten: 0
Zugriffe: 3205

Pinkel-Freundin in Köln/Umgebung gesucht!!

Ich komme aus Köln, Holweide..

Scheinen ja viele hier aus Köln zu sein, aber weil das Problem eher die Männer betrifft, gibts hier kaum Frauen :(

Ich bin selbst schon in Therapie und könnte somit der jenigen auch bestimmt sehr gut weiterhelfen =)