Die Suche ergab 5 Treffer

von msy
6. Juni 2013 21:45
Forum: Paruresis-Workshops
Thema: UPDATE WORKSHOP 2013
Antworten: 19
Zugriffe: 31292

Also ich habe heute die Bestätigung bekommen - auch mit einiger Verzögerung...

Scheint wohl normal zu sein.
von msy
4. Mai 2013 01:21
Forum: Paruresis-Workshops
Thema: UPDATE WORKSHOP 2013
Antworten: 19
Zugriffe: 31292

Ich habe mich jetzt auch angemeldet und hoffe mal, dass mich der Workshop weiter voranbringt. Bzw. erstmal dass er überhaupt stattfindet. :)
von msy
1. Mai 2012 19:00
Forum: Paruresis-Workshops
Thema: !! W O R K S H O P SPEYER 25. - 27. Mai 2012 !! NEU
Antworten: 15
Zugriffe: 25870

Hehe, ich hatte das erst nicht angegeben und bekam letztens schon einen Schreck, dass da alles dicht ist. Im Kontingent "IPA" konnte man dann aber noch was bekommen. Wäre ja auch blöd, wenn man dann nicht in dem Hotel wäre. :)
von msy
21. Januar 2011 21:01
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Buddy in Paderborn (bzw. in näherem Umfeld / OWL)
Antworten: 2
Zugriffe: 4935

Buddy in Paderborn (bzw. in näherem Umfeld / OWL)

Hey, ich (m, 24 Jahre alt) suche einen Betroffenen im o.g. Umfeld - zum Üben, für den Kampf gegen dieses Problem, mit Ruhe und Geduld. :)

Gerne auch per E-Mail.
von msy
10. Mai 2009 21:37
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: pee buddy im raum osnabrück
Antworten: 1
Zugriffe: 3830

hallo. ist das hier noch aktuell? ich, m, 22, hätte interesse. gerne auch pn. :)