Die Suche ergab 6 Treffer

von Geeno
5. Mai 2009 22:46
Forum: Umfragen
Thema: Paruresis bei Intellektuellen
Antworten: 8
Zugriffe: 12234

1. Nicht im geringsten
2. Öffentlichkeit ja, unter Freunden eher nein
3. eher konkret
4. gesellschaftsbezogen
von Geeno
28. April 2009 21:44
Forum: Umfragen
Thema: Wieviele Personen in eurem Umfeld kennen euer Problem ?
Antworten: 16
Zugriffe: 21442

Verfasst am: Sa Jan 24, 2009 10:21 am Titel: Hallo S23! Zitat: ich willst eigntl niemand erzählen, weil dann achten die leute erst recht darauf wenn ich mal aufs klo gehe und das würd mir die ganze sache erst recht erschweren. Genau da ist die Gefahr. Und versuchen kannst Du es nicht, denn einmal e...
von Geeno
28. April 2009 21:36
Forum: Paruresis
Thema: paruresis als "karriere-killer"
Antworten: 7
Zugriffe: 8045

Haben Lehrer nicht meist eigene Einzelkabinen verteilt im Schulhaus? War bis jetzt an meine 2 Schulen so die ich besucht habe
von Geeno
28. April 2009 21:34
Forum: Paruresis
Thema: Hervorragender Übungsort
Antworten: 2
Zugriffe: 6975

glaube das passiert in den meisten Fussballerduschen öfter als du denkst ^^
von Geeno
28. April 2009 17:30
Forum: Umfragen
Thema: Penisgröße
Antworten: 20
Zugriffe: 37971

als sich bei mir die Paruresis entwickelte dachte ich noch ich hätte einen sehr kleinen Penis. Aber nachdem 2 von 2 Exfreundinen und meine momentane Freundin sehr von der Größe angetan sind weiß ich das ich mich nicht schämen brauche.
Trotzdem ist dieses Kopfdenken noch in mir
von Geeno
28. April 2009 17:21
Forum: Umfragen
Thema: paruresis=symptom?
Antworten: 7
Zugriffe: 8594

Habe grundsätzlich eigentlich ein starkes Selbstbewusstsein. Aber habe auch abgesehen von der psychischen Paruresis, in der Schule eine Blockade was laut vorzulesen, weil ich dann stark nervös werde und schweißausbrüche bekomme. Denke das kommt eigentlich bei mir vom Leistungsdruck in der heutigen G...