Die Suche ergab 5 Treffer

von timm72
27. Mai 2009 00:12
Forum: Paruresis
Thema: Jetzt hats mich auch erwischt...
Antworten: 5
Zugriffe: 6376

So, ich wollte mal kurz positives Feedback geben. Nachdem ein erstes Gespräch im UKE Eppendorf eher entäuschend war, habe ich die letzten Tage extrem viel getrunken (4 Liter/Tag !!) und bin wenn es geht immer auf Rastplätze und PArklätze gefahren. Ich kann jetzt mittlerweile wieder vernünftig in der...
von timm72
27. April 2009 18:12
Forum: Paruresis
Thema: Jetzt hats mich auch erwischt...
Antworten: 5
Zugriffe: 6376

Hallo Rolf, danke für Deine Antwort. Das mit dem Lesen auf Klo ist ein Klasse-Tip ;) Ich habe mitte des monats einen ersten Termin mit einem Psychotherapeuthen. Bin sehr gespannt darauf. Komisch ist, das wenn ich auf eine öffentlich Toilette in die Kabeine gehe es geht (Wenn es auch ein paar min dau...
von timm72
26. April 2009 09:31
Forum: Paruresis
Thema: Jetzt hats mich auch erwischt...
Antworten: 5
Zugriffe: 6376

Jetzt hats mich auch erwischt...

Hallo erstmal :D Ich heiße Timm und bin 36 Jahre alt. Ich leide seit meiner Kindheit/Jungend daran, das ich nicht neben anderen urinirien konnte. Das hat mich bisher vor 8 Wochen aber eigentlich nicht wirklich belastet. Ich konnte immer in eine Kabine gehen und gut. Ich war mit meiner letzten Frau 9...
von timm72
21. April 2009 19:57
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Suche Pee-Buddy Raum Hamburg/Neumünster/Kiel
Antworten: 2
Zugriffe: 4776

Suche Pee-Buddy Raum Hamburg/Neumünster/Kiel

Hallo,

möchte mich meinem Problem nun endlich stellen, nachdem sich die Situation nach 20 Jahren plötzlich etwas verschlechtert hat. Es wird ja bestimmt hier oben noch andere Betroffene geben. Würde mich freuen den Kampf mit jemandem zusammen aufzunehmen ;)

LG, Timm
von timm72
21. April 2009 19:52
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: kontaktliste
Antworten: 61
Zugriffe: 100813

Moin,

dann ich auch mal ;)

wohnort: Ca. 30km nördlich vom Hamburg
höchstentfernung zum peebuddy: 100 km
alter: 36
geschlecht: Männlich
mobil: ( ja/nein ) Ja Firmenwagen - Spritkosten egal ;)

Vielleicht gibt es ja jemanden aus dem Raum HH/Neumünster/Kiel ?