Die Suche ergab 7 Treffer

von Lukas
20. Mai 2012 15:24
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Pee buddy Saarland
Antworten: 2
Zugriffe: 4944

Pee buddy Saarland

Hallo zusammen,

jemand hier aus dem Saarland?
Ich bin 29 Jahre alt und suche einen Peebuddy zum gemeinsamen Üben.
Meldet euch einfach, falls ihr da draussen seid ;)
von Lukas
23. September 2011 23:02
Forum: Allgemeines, Off Topic
Thema: chat einstellen?
Antworten: 3
Zugriffe: 9951

Hallo Carsten,

also ich benutze den Chat des öfteren. Zwar ist selten jemand Sonntag nachmittags da, aber abends treff ich öfter mal jemanden.
Ich fände es schade wenn der Chat verschwindet :(

Lieber Gruß

Lukas
von Lukas
24. Juni 2011 12:46
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Buddy im Raum Trier
Antworten: 1
Zugriffe: 3561

Martin, gibts dich noch? :)
von Lukas
29. August 2010 12:59
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Treffen im Saarland
Antworten: 5
Zugriffe: 6547

Treffen im Saarland

Hallo an alle zusammen,

gibts denn auch Leute im Saarland, die mein Problem teilen?
Meldet euch bei mir!

Lukas
von Lukas
3. April 2009 10:16
Forum: Paruresis
Thema: Meine Geschichte
Antworten: 7
Zugriffe: 8526

Hi@all, ja hab das auch schon probiert mit meinem Buddy frequentierte Toiletten zu nutzen, hat aber immer nur eingeschränkt funktioniert, d.h wenn nur wir beide drin warn, hats natürlich schnell geklappt, kaum kam jemand dazu, hat es auch nichts mehr gebracht, dass er neben mir stand. Aber ich muss ...
von Lukas
2. April 2009 15:31
Forum: Paruresis
Thema: Meine Geschichte
Antworten: 7
Zugriffe: 8526

Hi Leute, dachte nicht, dass ich so eine Seite im Netz finde, da ich nur durch Zufall über extreme Umwege auf Wikipedia auf die Bezeichnung Paruresis gestossen bin. Denke nicht, dass ich euch schildern muss, woran ich leide, höchstens vielleicht die Syptome, die manchmal recht furchterregend sind, w...
von Lukas
30. März 2009 15:05
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: kontaktliste
Antworten: 61
Zugriffe: 100954

Wohnort: Mitten im Saarland
Alter: 27
Geschlecht: M
mobil: ja
Entfernung: 20 km