Die Suche ergab 20 Treffer

von Heinz
28. Januar 2007 22:21
Forum: Paruresis
Thema: Alles nur eine Frage der Erziehung!?
Antworten: 23
Zugriffe: 23425

Da bin ich leider anderer Meinung. Bis ich 18 Jahre alt war, konnte ich auch ganz normal vor anderen Leuten pissen. Ich konnte auch immer am weitensten pinkeln, denn wir haben öfters Wettpinkeln gemacht. Mit 9 Jahren kann er sich wie jeder andere Junge vor 20 andre Leute stellen und auf die Staße pi...
von Heinz
24. Oktober 2006 21:05
Forum: Paruresis
Thema: Dringend: Welche Toiletten auf dem Oktoberfest
Antworten: 6
Zugriffe: 8132

@nopee

Na klar weis ich das aus eigener Erfahrung. Also, wenn man mir 2-3 m Platz lässt, klappt es in der Regel.

@Trader23

Bei ist is zumindest besser im Suff, da ich ja durch den Alkohol locker bin und vergesse das ich eigentlich nicht pinkeln kann.
von Heinz
30. September 2006 19:11
Forum: Paruresis
Thema: Dringend: Welche Toiletten auf dem Oktoberfest
Antworten: 6
Zugriffe: 8132

Es gibt auch Kabinen in den Zelten. Die Pissrinnen sind übrigens gut zum üben, da es immer schön plätschert und eh alle besoffen sind.
Viel Spass auch!
Heinz
von Heinz
6. September 2006 21:07
Forum: Erfolgsberichte
Thema: Erfolgserlebnis
Antworten: 5
Zugriffe: 12154

Danke für den Zuspruch! Das tut gut. Nach jahrelangem Versagen auf dem Pissoir war das wirklich ein Erfolg. Beim ersten Versuch kam ich grade vom duschen und war entspannt. Ich war Barfuss unterwegs und wenn man dann auf den kalten Fließen steht muss man noch dringender Pinkeln und dies ist ja dann ...
von Heinz
5. September 2006 20:30
Forum: Erfolgsberichte
Thema: Erfolgserlebnis
Antworten: 5
Zugriffe: 12154

Erfolgserlebnis

Hallo Leute, ich hatte heute ein Erfolgserlebniss oder besser gesagt zwei. Ich war heute im Freibad und musste Pinklen. Ich ging aufs Klo (Pissbecken) Ich dachte es ist leer, so wagte ich mich rein, erst beim betreten bemerkte ich einen kleinen Jungen der in der Ecke am Becken stand. Ich suchte mir ...
von Heinz
13. August 2006 10:55
Forum: Paruresis
Thema: Paruresis und Kinder
Antworten: 11
Zugriffe: 12544

Hallo Franz, klingt vielleicht etwas egoistisch, aber vielleicht solltest du schon jetzt deinen Sohn öfters zum Toilettengang zu Hause mitnehmen. Noch bekommt er ja nichts mit davon, für dich wird es Anfangs vielleicht ein Hinderniss sein, aber das wird sich legen. Vielleicht kannst du durch deinen ...
von Heinz
25. Februar 2006 11:53
Forum: Paruresis
Thema: Pinkeln: eine Garantie?
Antworten: 5
Zugriffe: 6188

Also, ich konnte früher vor 100 Leuten auf der Fußgängerzone Pinkeln! Sobald es Situationen gibt, in denen man nicht Pinkeln kann, hat man Paruresis. (andere Krankheiten natürlich ausgeschlossen, Prostata ect.) Die Frage ist nur, wie stark ist die Paruresis? Das mit der Fußgängerzone wird bestimmt n...
von Heinz
18. Dezember 2005 17:50
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Wir lassen es laufen!!!! Baden Würtenberg
Antworten: 31
Zugriffe: 32103

Jo, macht mal paar Vorschläge... :D
Ich komme auch aus BW und will diesen Mist endlich loswerden, da ist so ein kleiner Übungtrip vieleicht genau das richtige.
Komme aus dem Raum Schorndorf.
von Heinz
2. Oktober 2005 18:55
Forum: Paruresis
Thema: Bin 16!!! Und kann an Stehklos nich pinkeln
Antworten: 13
Zugriffe: 13021

@anonym.

Genau, vom lesen. :idea:
Sonst würde es ja wohl auch keine Pychologen geben! Es sind nicht immer Medikamente notwendig, um Krankheiten zu heilen.

Gruss
Heinz
von Heinz
21. September 2005 17:15
Forum: Paruresis
Thema: Bin 16!!! Und kann an Stehklos nich pinkeln
Antworten: 13
Zugriffe: 13021

Bei mir hat es erst mit ca. 18 angefangen.
Wenn man nichts dagegen tut wird es immer schlimmer, soviel kann ich euch sagen (Bin inzwischen 29).
Bei mir ist eine Besserung eingetreten seit ich dieses Forum kenne und regelmäßig lese.
von Heinz
4. April 2005 18:32
Forum: Paruresis
Thema: Was tun gegen diese Wut???
Antworten: 5
Zugriffe: 5818

Ja, diese Wut kenne ich auch. Bei uns auf der Arbeit gehe ich natürlich immer zum Pissbecken. Denn ich will ja trainieren! Wenn aber jemand reinkommt und sich neben mir ans Pissbecken stellt hat sich die Sache ziemlich schnell für mich erledigt. Ich muss also die Toilette unverrichteter Dinge wieder...
von Heinz
20. März 2005 14:52
Forum: Paruresis
Thema: eine total unmögliche Reise? :-)
Antworten: 18
Zugriffe: 18223

Sorry, tut mir leid ich hatte noch nicht alle Beiträge im Forum gelesen. Die typische Paruresis beim Mann ist eben daduch geprägt, das "Mann" in der Gegenwart anderer Menschen nicht pinkeln kann. Und ich hab den Mist ja auch! Flughäfen sind für mich auch der Horror, im Flugzeug klappts abe...
von Heinz
18. März 2005 17:22
Forum: Paruresis
Thema: eine total unmögliche Reise? :-)
Antworten: 18
Zugriffe: 18223

Aber im Flugzeug bist du doch völlig allein auf Toilette? Geht es dann trotzdem nicht?
von Heinz
18. März 2005 17:19
Forum: Umfragen
Thema: Mit freund pinkeln?
Antworten: 9
Zugriffe: 25384

@Adriana

Mal ne Frage. Wenn Frauen zusammen auf Toilette gehen, was ja häufig vorkommt. Gehen Sie dann auch in die gleiche Kabine oder in unterschiedliche Kabinen? Und treffen sich dann erst wieder am Spiegel?
von Heinz
29. Januar 2005 12:59
Forum: Paruresis
Thema: Erfolgserlebniss.......
Antworten: 2
Zugriffe: 4260

Ich hatte am Mittwoch auch ein Erfolgserlebniss. Ich ging also bei uns auf Arbeit auf die Toilette. Es ist eine recht kleine Toilette: 2 Pissbecken und 2 Kabinen. Ich komme also rein und in einer Kabine sitzt einer. Ich überlege nun, "soll ich oder soll ich nicht". Ich letzter Zeit bin ich...