Die Suche ergab 9 Treffer

von martin22
5. März 2009 09:34
Forum: Paruresis
Thema: paruresis als "karriere-killer"
Antworten: 7
Zugriffe: 8045

bin zwar erst 22, aber egal. ich kann dich verstehen. Trotzdem finde ich es sehr schade, dass du auf SO EINE chance glaubst, verzichten zu müssen. Damit überlässt du der P. das Feld auf dem du stehen müsstest. Ich schätze, eine Verhaltenstherapie machst du schon? Wenn nich, dann tu es um Gottes Will...
von martin22
4. März 2009 12:37
Forum: Paruresis
Thema: So sieht´s aus...
Antworten: 9
Zugriffe: 10565

Drogen und Alkohol haben eine simple Wirkung. Sie berauschen, nehmen Hemmung, trüben den Geist, machen lustig. Das es da klappt, is nicht ungewöhnlich. Is bei mir auch so. Deswegen gehe ich auch gerne feiern. Von der Muskelentspannung mal abgesehen, die den "Schliessmuskel" ebenfalls am kr...
von martin22
3. März 2009 16:28
Forum: Paruresis
Thema: Ich kam zufällig vorbei....
Antworten: 2
Zugriffe: 3710

Seit ich beim Therapeuten bin und mich mit all meinen Problemen mal befasse, gehts mir noch mieser. Alle möglichen psychischen Symptome (Zittern, Depression, etc). Aber Donnerstag is meine nächste Sitzung, kanns kaum erwarten, den Typen wieder ne Stunde über all die Scheisse zuzutexten!!!!!!!! War b...
von martin22
26. Februar 2009 21:52
Forum: Paruresis
Thema: Urinale mit Automatikspülung
Antworten: 14
Zugriffe: 14708

korrekt, wenn du weggehst, spült das recht schnell. ich wollte nur sagen, dass du sonst nichts tun kannst um das teil zum spülen zu bewegen.
Wie gesagt, wenn du dich etwas entfernst, geht die spülung los. also von daher alles ganz locker
von martin22
26. Februar 2009 00:03
Forum: Paruresis
Thema: Urinale mit Automatikspülung
Antworten: 14
Zugriffe: 14708

Das spült sobald du weggehst. Vergiss ultraschall und so. Das mag so ein Laser sein oder so. Wenn du dich etwas entfernst, gehts los. Mit Zeit hat es nix zu tun.
von martin22
25. Februar 2009 16:08
Forum: Paruresis
Thema: krankheit durch die ausbildung ausgelöst
Antworten: 68
Zugriffe: 63136

achso. nun ich habe das noch nirgendswo gelesen. Mein Account wurde erst vor ein Paar Tagen freigeschaltet.
Alles klar, jetzt weiss ich das.
von martin22
25. Februar 2009 14:38
Forum: Paruresis
Thema: Urinale mit Automatikspülung
Antworten: 14
Zugriffe: 14708

Shhhhhh

Kenne das Problem und meine Antwort ist wahrscheinlich eher enttäuschend für dich, denn es gibt keine Möglichkeit, das Ding zum Spülen zu bewegen, ohne den "Blick ins Urinal freizulegen". Bei manchen geht es, wenn du den Sensor verdeckst und die Hand dann wieder wegnimmst, manche spülen we...
von martin22
25. Februar 2009 14:32
Forum: Paruresis
Thema: krankheit durch die ausbildung ausgelöst
Antworten: 68
Zugriffe: 63136

Find ich gut, dass du es deiner Mutter ezählst. Vater wäre eventuell noch etwas besser, da er es etwas besser verstehen könnte (aber vielleicht geht das aus mi unbekannten Gründen nicht). Das kostet ja saumäßig Überwindung. Ich habe da eher das Problem das ich es zu vielen Leuten zu früh erzähle (al...
von martin22
23. Februar 2009 09:50
Forum: Paruresis
Thema: Ich kam zufällig vorbei....
Antworten: 2
Zugriffe: 3710

Ich kam zufällig vorbei....

... und nun bin ich hier. Tag an alle. Finde ich gut, dass es dieses Forum gibt, dass mir den Namen für mein Problemchen erklärt hat. Also ich bin 22, Student in Hamburg. P. habe ich sicherlich schon seit 4 oder 5 Jahren. Was es ausgelöst hat weiss ich nicht. Ich war da mal im Kino in Köln bei meine...