Die Suche ergab 6 Treffer

von Snail
29. Juni 2013 22:48
Forum: Umfragen
Thema: Wie oft müsst Ihr eigentlich?
Antworten: 15
Zugriffe: 24784

Danke nochmal für den Tip, dass man nicht zu häufig pinkeln sollte. Im Zuge des weiteren Übens gegen Paruresis habe ich mir nämlich angewohnt recht häufig, sobald ich z.B. an der Uni oder an sonstigen öffentlichen Einrichtungen bin auf Toilette zu gehen. Und manchmal hatte ich zuletzt schon das Gefü...
von Snail
28. Dezember 2009 01:47
Forum: Paruresis
Thema: welche gedanken treten auf wc betreten??
Antworten: 4
Zugriffe: 5058

Also ich versuch halt zuletzt beim aufs Toilette gehen da möglichst offensiv ranzugehen. Also klar zunächst muss man sich selbst ein paar Sachen klar machen: Wie dringend muss ich? Bin ich allein unterwegs oder mit andern? Kann mir jemand folgen? Fällt es auf wenn ich in 10 Mins nochmal gehe? Davon ...
von Snail
26. Oktober 2009 01:19
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: kontaktliste
Antworten: 61
Zugriffe: 100800

Wohnort: Bayreuth
Höchstentfernung: 50km
Alter: 20
Geschlecht: m
mobil: naja (kein Auto, aber öffentliche Verkehrsmitteln gehen)
von Snail
18. Oktober 2009 23:51
Forum: Paruresis
Thema: Pinkelproblem, nervig aber kein Weltuntergang =)
Antworten: 5
Zugriffe: 7228

Ja, würde mich auch schon sehr helfen. Aber naja ganz ab und zu klappt es mal. Aber auch nur wenn es Fremde Leute sind. Und sonst geh ich halt mit schlechtem Gefühl dann in die Kabine wo es dann läuft.
von Snail
17. Oktober 2009 00:45
Forum: Umfragen
Thema: Wie alt seid ihr?
Antworten: 26
Zugriffe: 31905

Bin 20. Bin auch überrascht wieviele junge Leute es hier gibt. Vielleicht wird die Gesellschaft zunehmend verklemmter?
von Snail
15. Oktober 2009 00:52
Forum: Umfragen
Thema: Wie oft müsst Ihr eigentlich?
Antworten: 15
Zugriffe: 24784

Also ich meine irgendwo mal gehört/gelesen zu haben, dass 6mal am Tag gesund sei. Aber ich gehe glaube ich auch im Durchschnitt etwas seltener, so 4-5mal ca..