Die Suche ergab 7 Treffer

von mats
20. Dezember 2012 19:41
Forum: Umfragen
Thema: Gruppenpinkeln
Antworten: 16
Zugriffe: 25932

Hehe, gut übersetzt. In meiner Zeit in Schweden hab ich es zuhause auch so gehalten und tue es noch heute, wenn ich mal da oben in meinem Haus bin. Und alle anderen Gäste bei uns auch. Keine GästINNEN wohlgemerkt, denn wenn eine Frau auch nur ansatzweise etwas mitkriegen KÖNNTE, müsste ich vorher me...
von mats
20. Dezember 2012 18:39
Forum: Paruresis
Thema: Paruresis und Prostatitis
Antworten: 1
Zugriffe: 3833

Hi Leidensgenosse, diese Probs kenn ich leider zur Genüge. Von einem urologen zum nächsten, zigmal Antibiotikabehandlung, trotz negativer Bakteriologie, bis hin zu drohender Op. bei der die Prostata ausgeschält werden sollte :? Google doch mal das Buch "A Headache In The Pelvis" und "...
von mats
19. Dezember 2012 15:58
Forum: Paruresis
Thema: Ich stelle mich meiner Angst und Paruresis!
Antworten: 6
Zugriffe: 8065

Hi David 999, hier mal ein paar Gedanken von mir: "Ich möchte wissen ob einer von euch Paruresis hat aber voll selbstbewusst ist? " Mal so, mal so. An manchen Tagen strotze ich vor Selbstbewußtsein, an anderen habe ich nicht die Spur davon. Wärs immer gleich wäre ich ein Roboter, kein Mens...
von mats
14. Dezember 2009 09:45
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: pee buddy raum düsseldorf
Antworten: 9
Zugriffe: 11868

Hallo,
komme ebenfalls aus Köln. Einfach melden, und wir können das Problem mal gemeinsam angehen.

Gruß,
Markus
von mats
22. Januar 2009 09:37
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Pee-Buddy Köln
Antworten: 5
Zugriffe: 8221

Pee-Buddy Köln

wohnort: Köln, Südstadt
höchstentfernung zum peebuddy: Raum Köln
alter: meins? bin 41
geschlecht: männlich
mobil: ( ja/nein ) unter Umständen
von mats
11. Januar 2009 15:00
Forum: Paruresis
Thema: neu hier, das ist meine geschichte
Antworten: 10
Zugriffe: 11364

@Svenja: "Nur die Folge wird sein, dass Du an dieser Stelle nie wieder pinkeln gehen würdest - aus Angst, es könnte wieder ein Zug kommen." Oh nein, daß laß ich mir nicht einreden. Ich werds immer und immer wieder versuchen, ganz egal, obs stundenlang dauert, bis was läuft oder ich "f...
von mats
9. Januar 2009 10:59
Forum: Paruresis
Thema: neu hier, das ist meine geschichte
Antworten: 10
Zugriffe: 11364

neu hier, das ist meine geschichte

Hallo zusammen! Nun habe ich auch hierhin gefunden, etliche Leidensgeschichten durchgelesen und bin entsetzt, wie sehr eine an sich doch selbstverständliche Sache das Leben so vieler hier einschränkt, ja, geradezu zur Hölle macht. Bei mir (mats, 41 J., männl.) gibt’s folgende Probleme: -Kann nicht p...