Die Suche ergab 5 Treffer

von parumann
6. Januar 2009 11:18
Forum: Umfragen
Thema: Penisgröße
Antworten: 20
Zugriffe: 38700

Noch was...

Ist übrigens interessant wie häufig dieses Thema aufgerufen wurde...wo es doch wie manche meinen "angeblich" so unwichtig ist.... 8)

Gruß

Parumann

P.S.: z.Zt. minus 14 Grad hier - gehe gleich mal raus zum messen :shock:
von parumann
5. Januar 2009 09:31
Forum: Umfragen
Thema: Wie oft müsst Ihr eigentlich?
Antworten: 15
Zugriffe: 26261

Wie oft müsst Ihr eigentlich?

Wäre mal interessant zu wissen wie oft "man" eigentlich
am Tag pinkeln muss - also unter "normalen" Umständen... 8)

Stimmt doch mal fröhlich ab...

Alles Gute und Gruß

Parumann
von parumann
30. Dezember 2008 14:53
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Betroffene Raum Aachen/Mönchengladbach?
Antworten: 5
Zugriffe: 7180

Betroffene Raum Aachen/Mönchengladbach?

Hallochen!

Mich würde interessieren ob's im meiner Gegend auch Betroffene
gibt die hier schreiben....

Bin 42/m., und an Erfahrungsaustausch mit "Gleichgesinnten"
interessiert..

Gruß

Parumann
von parumann
30. Dezember 2008 14:09
Forum: Paruresis
Thema: Träume
Antworten: 14
Zugriffe: 14187

Hallochen!

Finde ich ja interessant. Habe diese Träume auch regelmässig. So spätestens alle zwei Wochen kann ich mich daran erinnern...

Da sieht man wieder was das Unterbewusstsein alles so nebenbei zu tun hat.... ;-)

Gruß

parumann
von parumann
30. Dezember 2008 14:01
Forum: Umfragen
Thema: Penisgröße
Antworten: 20
Zugriffe: 38700

...zu klein oder was?

Hallochen! Ich denke dass es sehr wohl eine Rolle spielt. Ich leider selbst seit meiner Jugend unter der Problematik obwohl ich ganz "durchschnittliche" Werte habe. Bin jedoch als Kind beschnitten worden, was möglicherweise eher ein Scham- oder "Minderwertigkeits"- gefühl bei mir...