Die Suche ergab 62 Treffer

von S23
27. April 2010 19:57
Forum: Umfragen
Thema: Paruresis und Erotik - unvorstellbare Kombination?
Antworten: 1
Zugriffe: 4004

mich würds auch reizen nur leider denk ich das ich das nie schaffen werde XD vor allem kann ich sowieso nicht pinkeln wenn mein freund in der nähe ist, dann kann ich ihn erst recht nicht anpinkeln XD
von S23
10. April 2010 12:31
Forum: Paruresis
Thema: Umfang der Beteiligung des Gehirns bei Mensch und Tier
Antworten: 8
Zugriffe: 8385

naja das tiere nicht paruresis haben können weiß ich nicht unser hund mag es zb auch nicht wenn er ein großes geschäft macht und ihm wer dabei zusieht oder zunahe kommt gg da schaut er immer ganz beschämt und geht woanders hin hehe und das mit dem daheim u woanders pinkeln wie du beschreibst ist gla...
von S23
10. April 2010 08:48
Forum: Paruresis
Thema: Eine andere Art der Paruresis???
Antworten: 38
Zugriffe: 38895

ich kann normalerweise auch auf öffentlichen toiletten immer egal wie viel oder wenig leute dabei sind das problem ist nur wenn ich weiß das ich dann längere zeit nicht mehr kann dann is es vorbei :( dann hab ich ne blockade im kopf u es läuft erst recht nix *heul*
von S23
10. April 2010 08:45
Forum: Paruresis
Thema: Film: Entführung U-Bahn Pelham 123
Antworten: 3
Zugriffe: 5359

naja wenn andere in der kabine dabei sind ist das glaub ich nicht so ungewöhnlich das man da nicht kann glaub diese art der privatsphäre brauchen auch "normale menschen" u solche szenen gibts auch genug in filmen, king of queens fällt mir da grad ein wo doug pinkeln muss u sein schwiegerva...
von S23
2. März 2010 09:51
Forum: Paruresis
Thema: Paruresis macht mich kaputt
Antworten: 21
Zugriffe: 19013

das mit der ablenkung stimmt schon, hatte letztes mal n date u war total aufgeregt, war 10 min zu früh da und weil ich nicht einfach rumstehn wollte ging ich nochmal schnell aufs klo obwohl ich gar nicht musste, hab da auch gar nicht so ans pipi machen gedacht sondern eher wie das date so laufen wir...
von S23
24. Februar 2010 09:54
Forum: Paruresis
Thema: Paruresis macht mich kaputt
Antworten: 21
Zugriffe: 19013

das mit den öffentlichen toiletten hab ich jetz schon sehr gut im griff würd ich sagen, hab letztes mal sogar im kino 0,5 L cola getrunken u dann noch n cocktail u war erstaunt das ich gar nicht soo dringend danach aufs klo musste, das hätte ich mich vorher nie getraut so viel zu trinken. das einzig...
von S23
16. Februar 2010 17:22
Forum: Paruresis
Thema: Film: Entführung U-Bahn Pelham 123
Antworten: 3
Zugriffe: 5359

ich finds gut das leute mit dem problem in filmen konfrontiert werden auch wenn die wenigstn wissn das das paruresis sein könnte, zb gibts das auch bei scrubs eliott die blonde ärztin kann auch nicht pinkeln wenn jemand mit ihr durch die türe redet und ihr freund darf eine stunde vorher u 2 studen n...
von S23
15. Februar 2010 19:12
Forum: Umfragen
Thema: Draußen pinkeln
Antworten: 21
Zugriffe: 29727

ich kann in der öffentlichkeit nicht, irgndwo in der stadt hinter nem busch? nein das geht nicht da laufen dauernd leute vorbei außerdem könnte ich nicht unbemerkt was mir eigntl egal wäre nur kann ich nicht wenn ich einen mensch irgndwo sehe. die einzige hoffnung in freien pinkeln zu können ist irg...
von S23
10. Februar 2010 23:05
Forum: Umfragen
Thema: schwitzen
Antworten: 9
Zugriffe: 12843

naja das is ja das komische bei prüfungen schwitze ich so gut wie nicht oder eher nicht so viel wie sonst weil ich da eigntl immer gut vorbereitet bin, es sind eher die situationen die ich nicht einschätzn kann oder wo ich nicht weiß was passiert, wenn ich zb einkaufen bin, oder sonst wo hinfahre. b...
von S23
8. Februar 2010 09:40
Forum: Paruresis
Thema: Videoüberwachung
Antworten: 2
Zugriffe: 4173

Videoüberwachung

Hey wollte nur mal fragen wie das bei euch so ist. war letztes mal in nem einkaufszentrum und weil da gerade umbauten waren musste ich ganz nach oben wo das einzige klo im ganzen einkaufszentrum war das zur zeit benutzt werden kann. musste die ganze zeit durch lange gänge und an jeder ecke war n sch...
von S23
8. Februar 2010 09:35
Forum: Umfragen
Thema: schwitzen
Antworten: 9
Zugriffe: 12843

Ja ich schwitze auch oft wenn es eigntl unnötig ist zb jedes mal wenn ich rausgehe oder in die uni, . . . (nach 5 min bin ich um die achseln schon feucht) daheim schwitze ich nie oder beim sport bin ich auch knochentrocken gg hab mir schon überlegt die achseln botoxen zu lassen nur hat das wahrschei...
von S23
5. Februar 2010 08:29
Forum: Paruresis
Thema: wer kann helfen
Antworten: 6
Zugriffe: 7480

Nein eine zeitspanne nach der du problemlos pinkeln kannst gibts nicht, manche sagen zwar nach 20-30 min aber das wäre wirklich schon merkwürdig wenn du wo zu besuch bist und ne halbe stunde am klo sitzt gg und rückschläge hat jeder, einfach immer wieder dem problem stellen und sich damit konfrontie...
von S23
27. Januar 2010 22:39
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: kontaktliste
Antworten: 61
Zugriffe: 100959

Gibts in Wien oder umgebung ne paruresis selbsthilfegruppe oder sowas in der art?
von S23
8. Januar 2010 18:51
Forum: Paruresis
Thema: Vorstellungskraft als Ergänzung zur Konfrontation
Antworten: 10
Zugriffe: 9548

naja diese schlimme situation stelle ich mir jedes mal vor wenn ich auf dem wc bin deshalb gehts ja auch ned ;) aber ich werds mal versuchen hehe
von S23
8. Januar 2010 10:18
Forum: Paruresis
Thema: Kleine Erfolgsnachricht zum Thema outen !
Antworten: 9
Zugriffe: 9602

ja das problem bei mir ist das ich mich nur bei leuten outen würde bei denen ich weiß das sie verständnis dafür hätten und ich ihnen vertrauen kann usw nur kann ich bei diesen personen sowieso automatisch ohne probleme pinkeln XD echt schlimm gg