Die Suche ergab 82 Treffer

von Adriana
18. Juli 2009 03:18
Forum: Umfragen
Thema: sichere locations
Antworten: 24
Zugriffe: 39970

Hi,

hat jemand Erfahrung mit den Flughäfen Dubai und New York (JFK oder Newark)?

Danke + LG
von Adriana
25. Juli 2007 00:47
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: kontaktliste
Antworten: 61
Zugriffe: 100813

Frauen gesucht!!!
wohnort: Hamburg
höchstentfernung zum peebuddy: 100 km
alter: 29
geschlecht: w
mobil: ja
von Adriana
10. Juli 2007 21:47
Forum: Paruresis
Thema: paruresis und schwangerschaftsvorsorge
Antworten: 4
Zugriffe: 5796

Hi Du,
ich würde was in ner kleinen PET-Flasche abfüllen und dann gleich beim Anmelden sagen: "und ich hab schon vorsorglich Urin mitgebracht."
Das zeigt ja "Verantwortung" und Vorausschauen :-)
WÜnsch Dir alles gute für Deine Schwangerschaft!

LG
Adriana
von Adriana
23. Juni 2007 00:27
Forum: Paruresis
Thema: Was mich einmal dringend interessieren würde...
Antworten: 11
Zugriffe: 12233

Ich arbeite an einem Erfolgsbericht. Es ist mein Ziel, hier mal einen reinzustellen. Ich kann leider nicht viel mehr dazu sagen, als: ES IST BESSER GEWORDEN!!! Ich kann jetzt in Situationen, in denen es früher nicht ging und die Paruresis ist jetzt nicht mehr so das Problemthema, wie es früher war, ...
von Adriana
7. März 2007 20:30
Forum: Paruresis
Thema: Wie weit ist Parusesis in der Öffentlichkeit verbreitet?
Antworten: 20
Zugriffe: 23087

Die Sache ist nur die, dass jmd der es hat, es wohl kaum zugibt. Deshalb erfahren wir nie, ob jmd in unserem Bekanntenkreis das selbe Problem hat... oder habt Ihr es jedem erzählt? ;-)
von Adriana
7. März 2007 20:28
Forum: Paruresis
Thema: Der Gang zur Toilette ist schier unmöglich!!!
Antworten: 26
Zugriffe: 27585

Versuch Dich abzulenken. Sobald Du an das denkst, was Du tust/tun willst und denkst es geht nicht, dann geht es auch nicht. Setz Dich auf die Toilette und nimm ein Buch mit. Lies das und denke: ich lese das Buch, ob ich nebenher pinkle oder nicht ist egal, denn ich könnte das Buch hier auf derToilet...
von Adriana
24. Februar 2007 18:27
Forum: Paruresis
Thema: Wie weit ist Parusesis in der Öffentlichkeit verbreitet?
Antworten: 20
Zugriffe: 23087

Na ja... also mein Hausarzt kannte es nicht. Der schaute mich ziemlich dumm an. Dann war ich mal bei nem Urologen, der schaute noch dümmer...
Aber bei ganz normalen Leuten, die beruflich nichts mit Medizin zu tun haben, kam es schon vor, dass sie es kannten.
von Adriana
24. Februar 2007 18:20
Forum: Paruresis
Thema: Zweimal aufs Klo
Antworten: 10
Zugriffe: 11368

@ Kevin: bei der Sache kann man nicht sagen, was normal ist, weil jeder seinen eigenen Rhythmus hat. Die einen alle 2-3 Tage, die anderen mehrmals am Tag. ALLES ist normal!!! Dann ist es bei Dir eben mehrmals am Tag, hast eben einen guten Stoffwechsel. Als Unnormal würde ich das nicht bezeichnen. Zu...
von Adriana
23. Februar 2007 20:57
Forum: Paruresis
Thema: Tipps zum Üben
Antworten: 19
Zugriffe: 24316

@ Zefiro: bei Bekannten

Schwierige Situation, aber da hilft nur ablenken... 1. warten bis der Fernseher an ist, Fotos gezeigt werden, ein Spiel gemacht wird... und sich dann immer sagen: die sind abgelenkt, die merken nicht mal, dass ich weg bin. Und das ist dann auch eigentlich immer so!!! 2. der Durchfall: sich immer übe...
von Adriana
23. Februar 2007 20:51
Forum: Paruresis
Thema: Zweimal aufs Klo
Antworten: 10
Zugriffe: 11368

Ich weiss, dass das schwer ist, aber ich kenne einige Bekannte (Männer), die einfach sagen: "muß jemand in den nächsten 20 Mins aufs Klo? Nein? Sehr gut, denn ich geh jetzt kacken." Dann nehmen sie sich noch was zu lesen mit und verschwinden. Das bringen die einfach so und machen sich kein...
von Adriana
29. Januar 2007 20:59
Forum: Umfragen
Thema: sichere locations
Antworten: 24
Zugriffe: 39970

ok, dann fang ich mal an... Flughafen Lübeck: beim Restaurant (vor Check-in) neben Restaurant-Toiletten noch extra Toiletten => ruhig Flughafen Stuttgart: beim Burger King (1. Etage) links weiter Hamburg: Beutin, Jungfernstieg (altmodischer Damen-Bekleidungsladen, aber totsicher...) Thalia Buchhandl...
von Adriana
25. Januar 2007 20:39
Forum: Testforum und Fragen zum Forum
Thema: Liste mit sicheren Locations?
Antworten: 6
Zugriffe: 13887

Und was is nu mit der Liste???
Geht das irgendwie?
von Adriana
6. Januar 2007 15:53
Forum: Allgemeines, Off Topic
Thema: Chat?
Antworten: 11
Zugriffe: 21107

Könnte man nicht mal wieder einen Chat-Termin vorschlagen?
Den Versuch ist es doch wert.
von Adriana
6. Januar 2007 15:47
Forum: Testforum und Fragen zum Forum
Thema: Liste mit sicheren Locations?
Antworten: 6
Zugriffe: 13887

Liste mit sicheren Locations?

Könnte man nicht eine Liste machen mit "sicheren Locations", also wenig besuchten oder sonstog paruresisfreundlichen Orten für verschiedene Städte, Flughäfen usw. Jeder kennt doch irgend einen Platz in seiner Stadt/seinem Heimatflughafen/... wo er sich sicher fühlen kann. Wieso sammeln wir...
von Adriana
6. Januar 2007 15:42
Forum: Paruresis
Thema: Breath-Hold-Method
Antworten: 37
Zugriffe: 72589

Funktioniert das auch bei Frauen? Habe mal gelesen, dass es da nicht so sein soll. Irgendwelche Erfahrungswerte?