Die Suche ergab 10 Treffer

von Pinselhund
10. April 2009 11:24
Forum: Paruresis
Thema: Was tun wen man kein Peebuddy findet
Antworten: 3
Zugriffe: 4488

Was tun wen man kein Peebuddy findet

Hallo, ich (w) leide an Paruresis, bei mir ist das Problem vorallem präsent wenn ich Alkohol getrunken habe, dann bekomme ich eine reiz Blase d.h, ich müsste all viertelstund auf die Toilette.Wenn ich dan auch noch auswerts bin, oder Freunde bei mir zuhause sind, dann get gar nichts mehr. Es ist so ...
von Pinselhund
17. Dezember 2008 22:08
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Schweiz, Raum Zürich
Antworten: 61
Zugriffe: 74260

schweizerfrau

Hallo Rhippitt
Ich bin auch aus der schweiz und habe paruresis, bin zwar eine frau aber ich habe mir gedacht vielleicht könnten wir uns trotzdem mal austauschen, hast du msn? Oder sonst ein chat?
von Pinselhund
29. November 2008 23:33
Forum: Paruresis
Thema: Auch betroffen?
Antworten: 112
Zugriffe: 93162

je höher der druck, denn wenn es schon richtig unangenehm ist bzw. schmerzt, dann werd ich total nervös und angespannt und finde es umso schwerer mich zu entspannen.[/quote] Jo davon kann ich ein Liedchen singen... :roll: Bei mir ist es genau so, ich bekomme in manchen situationen sogar Panik attake...
von Pinselhund
29. November 2008 23:27
Forum: Paruresis
Thema: Unter der Toilette durchschauen
Antworten: 4
Zugriffe: 5669

o o

hmmm, jo mir ists schonmal passiert, und das hat mich total gestresst, aber diese person hat nicht aus dem grund untendurch geschaut weil sie sich fragte warum die toilette so lange besetzt ist, sondern weil sie sicher stellen wollte ob diese Toilette überhaupt besetzt ist. Aber trotzdem hat es mich...
von Pinselhund
29. November 2008 18:39
Forum: Paruresis
Thema: Unter der Toilette durchschauen
Antworten: 4
Zugriffe: 5669

Unter der Toilette durchschauen

Hallo Leute mich würde interessieren ob von euch schon mal jemand erlebt hatt, als er oder sie längere zeit auf der toilette sass, dass jemand anders unten reinschaute um zu kucken was diese Person so lange da drin macht?
von Pinselhund
29. November 2008 17:54
Forum: Paruresis
Thema: Auch betroffen?
Antworten: 112
Zugriffe: 93162

jo das klingt ganz gut, aber ich denke es währe besser mit dieser übung zu beginnen in einem umfeld wo es mir wohl ist, oder sonst wo, wo ich nicht gestresst bin zum beispiel spontan an einem freien nachmittag alleine unterwegs zb in einem einkaufszentrum oder sonst wo, wo es öffentliche toiletten g...
von Pinselhund
29. November 2008 16:43
Forum: Paruresis
Thema: Auch betroffen?
Antworten: 112
Zugriffe: 93162

jo

jo allerdings, also wen ich tauschen könnte würde ich sehr gerne.
von Pinselhund
29. November 2008 16:40
Forum: Paruresis
Thema: Auch betroffen?
Antworten: 112
Zugriffe: 93162

o o

bei mir ist es anders rum leider
von Pinselhund
29. November 2008 16:32
Forum: Paruresis
Thema: Auch betroffen?
Antworten: 112
Zugriffe: 93162

hey

Ich wollte mal Fragen wie es euch geht. Macht mal eine skahla von 1 bis 10 um den Blasen druck einzuorden, 1= Blase leer kein Druck 10= Blase so voll dass es schmerzt. und jetzt die werte dazwischen, es würde mich interessieren ab wie starkem Blasendruck ihr Probleme habt in öffentlichen toiletten z...
von Pinselhund
26. November 2008 17:08
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Schweizer PeeBuddys gesucht Umgebung Bern
Antworten: 0
Zugriffe: 3130

Schweizer PeeBuddys gesucht Umgebung Bern

Hallo ich (w) suche Jemanden, das heisst, eine Frau die mit dem selben Problem zu kämpfen hatt wie ich, nähmlich Paruresis. Damit wir zusammen die Sache anpacken können.