Die Suche ergab 5 Treffer

von sven_79
21. November 2016 19:56
Forum: Paruresis-Workshops
Thema: Biete Mitfahrgelegenheit Ruhrgebiet/NRW -> Speyer
Antworten: 0
Zugriffe: 6971

Biete Mitfahrgelegenheit Ruhrgebiet/NRW -> Speyer

Hallo zusammen,
ich biete eine Mitfahrgelegenheit. Ich starte in Bochum.
Anreise: Freitagmorgen, Rückfahrt: nach dem Workshop.

Bei Interesse, meldet euch gerne. Ansonsten bis Freitag, Sven.
von sven_79
18. Oktober 2016 19:13
Forum: Paruresis-Workshops
Thema: Achtung:Workshop auf der Kippe bis 10 10 2016 Jetzt anmelden
Antworten: 3
Zugriffe: 9333

Hi Johannes. Zu deiner Frage kann ich nur sagen, dass Chris (einer der Organisatoren) mir den Workshop bereits bestätigt hat. An dieser Stelle noch mal vielen Dank an Chris. Für die Übernachtung würde sich natürlich direkt dieses Hotel anbieten. Dort ist unter dem Stichwort "IPA Workshop" ...
von sven_79
4. Oktober 2016 23:05
Forum: Paruresis-Workshops
Thema: Achtung:Workshop auf der Kippe bis 10 10 2016 Jetzt anmelden
Antworten: 3
Zugriffe: 9333

Nur Mut ...!

Hallo zusammen, ich kann Chris nur zustimmen. Ich bin neu hier im Kreis und lebe - wie vielleicht viele von euch - schon sehr lange mit "unserem" Problem. Die 200 Euro für den Workshop mit einem der führenden Experten auf diesem Gebiet, sind anhand der Rückmeldungen zu den bereits durchgef...
von sven_79
25. August 2016 22:29
Forum: Paruresis-Workshops
Thema: ****NEU***** WORKHOP MIT STEVEN SOIFER 25-27.NOVEMBER 2016
Antworten: 12
Zugriffe: 20502

Angemeldet und stolz drauf :D
von sven_79
6. Juni 2016 09:56
Forum: Paruresis
Thema: Therepeutensuche und Ratschlaege bei Paruresis?
Antworten: 1
Zugriffe: 3316

Therepeutensuche und Ratschlaege bei Paruresis?

Hallo zusammen, nach langem Zögern habe ich mich nun auch dazu entschlossen, dieser Seite beizutreten (Klasse dass es sowas gibt!). Kurz zu mir: Ich heiße Sven, bin 37 Jahre jung und komme aus Bochum (NRW). Wie wohl der Großteil von euch, leider auch ich unter Entleerungsstörungen. Meine Symptome äh...