Die Suche ergab 4 Treffer

von Michl
3. Dezember 2016 18:58
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Buddies in Koeln und Umgebung gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 3450

Buddies in Koeln und Umgebung gesucht

Hallo,

hat jemand Interesse an Treffen in Köln und Umgebung, um sich auszutauschen und zu üben? Ich habe bereits in Frankfurt gute Erfahrungen mit jemandem gemacht, an die ich gerne anknüpfen würde.

Ich bin m und 29 Jahre alt.

Lg
Micha
von Michl
29. November 2008 21:06
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Paruresis-Stammtisch Mannheim
Antworten: 13
Zugriffe: 13168

Sag einfach bescheid, wenn es soweit ist. Ich bin auf alle fälle dabei.
von Michl
14. November 2008 20:26
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Paruresis-Stammtisch Mannheim
Antworten: 13
Zugriffe: 13168

Hallo,

ich habe von Frankfurt zwar eine gewisse Anfahrtszeit, wenn es sich terminlich einrichten lässt, wäre ich aber auch dabei.

Michl
von Michl
8. Oktober 2008 15:56
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Frankfurt am Main und Umgebung
Antworten: 1
Zugriffe: 3783

Frankfurt am Main und Umgebung

Hallo Leute,

will auch endlich mal was gegen mein Problem unternehmen. Hat jemand interesse sich in Frankfurt oder Umgebung zu treffen, um sich gegenseitig auszutauschen und zu üben.

Ich bin m und Anfang zwanzig. Alter spielt jedoch keine Rolle. Meldet euch einfach.


Liebe Grüße
Michl