Die Suche ergab 7 Treffer

von Anathema
13. März 2011 21:00
Forum: Umfragen
Thema: Seit wann leidet ihr an Paruresis?
Antworten: 8
Zugriffe: 12863

Gute Frage, möglicherweise war im KiGa noch alles 'normal'. Ich denke zwischen 6. und 9. Lj.
von Anathema
13. März 2011 20:56
Forum: Umfragen
Thema: Vorhaut zurückziehen beim Pinkeln?
Antworten: 18
Zugriffe: 45137

Bin selber darauf gekommen; als ich begann Pissoirs zu benutzen. Früher im Häuschen war mir das egal, so dass ich nie einen Gedanken daran verschwenden musste.
von Anathema
13. März 2011 20:52
Forum: Umfragen
Thema: Penisgröße
Antworten: 20
Zugriffe: 36958

Früher war es anders. Bereits im Kindesalter traf es mich, vielleicht war auch das der Auslöser. Als ich etwa 8 oder 9 Jahre alt war, musste ich wegen Hodenhochstand ins Krankenhaus. Der war bereits angeboren und nach heutigem Stand war der Zeitpunkt der OP viel viel zu spät. Damals wurde der Eingri...
von Anathema
13. März 2011 20:37
Forum: Umfragen
Thema: Wie klappt´s eigentlich mit der Peebuddy-Suche?
Antworten: 6
Zugriffe: 10328

Heute das erste Mal etwas über sogenannte Pee-Buddys gelesen. Daher noch nie nach einem gesucht. Überhaupt sind meine Vorstellungen darüber noch etwas konfus. Habe mich nun viele Jahre so durchgeschlagen und bin nicht durch den Überdruck explodiert ;-) Das ich damit nicht in das landläufige Schema p...
von Anathema
13. März 2011 20:30
Forum: Umfragen
Thema: Grund für Paruresis
Antworten: 8
Zugriffe: 14343

Ich denke ein bestimmtes Ereignis, welches mir nicht mehr bewusst ist. Es ist noch tief drin im Hirn, aber was genau.. es hat sich mir noch nicht offenbart. Irgendein Schamerlebnis, das sich recht früh ereignet hat. Wenn ich es wirklich wissen möchte, bliebe mir nur noch mein Vater zum nachfragen. A...
von Anathema
13. März 2011 20:19
Forum: Paruresis
Thema: Meine Erlebnisse mit Paruresis
Antworten: 2
Zugriffe: 4728

Mir ist noch was zum Thema Büro eingefallen. Unser Büro ist 12/2010 umgezogen. Bezüglich der sanitären Anlagen aus meiner Sicht eine gute Entscheidung. Die Anordnung im früheren Gebäude hat mir nie gefallen, so dass ich einige Male unverrichteter Dinge umgekehrte. Zwei Urinale und 1 Sitz-WC. Jeder d...
von Anathema
13. März 2011 06:55
Forum: Paruresis
Thema: Meine Erlebnisse mit Paruresis
Antworten: 2
Zugriffe: 4728

Meine Erlebnisse mit Paruresis

Hallo, ich bin m und werde in wenigen Tagen 35 Jahre alt. Diese Plattform habe ich bereits vor langer Zeit gefunden, hatte damals aber nicht die Muße zu schreiben. Nach meinem Erlebnis in der vergangenen Woche wurde ich wieder an diese Seite erinnert und nun muss ich meine Erlebnisse niederschreiben...