Die Suche ergab 2 Treffer

von keepfighting
5. August 2016 16:08
Forum: Paruresis
Thema: My Story so far..... und der Katheter- ein Lichtblick :-)
Antworten: 7
Zugriffe: 12758

...seit meinem Eintrag sind nun mehrere Monate vergangen und ich wollte mal ein kurzes Update geben: Mein Leben hat sich durch die, ich nenne sie mal "Katheterlösung", grundlegend zum Positiven verändert. Ich bin mittlerweile wieder so gut wie unabhängig von meiner Blase. Egal ob ICE- , Pa...
von keepfighting
24. Mai 2016 20:21
Forum: Paruresis
Thema: My Story so far..... und der Katheter- ein Lichtblick :-)
Antworten: 7
Zugriffe: 12758

My Story so far..... und der Katheter- ein Lichtblick :-)

Hallo zusammen, ich bin 28 Jahre alt und leide seit ca. 12 Jahren an Paruresis. Ich würde die Krankheit bei mir als "schleichenden Prozess" bezeichnen. Im Teenager-Alter konnte ich noch in Anwesenheit anderer Personen urinieren. Mit der Zeit zeigte die Krankheit aber eine immer stärkere Te...