Die Suche ergab 18 Treffer

von Hayakusa
27. Mai 2023 20:34
Forum: Umfragen
Thema: Therapeuten Berlin
Antworten: 1
Zugriffe: 758

Re: Therapeuten Berlin

Hey Daryl, erstmal: PERFEKT, dass du dich SO früh damit aktiv auseinandersetzen möchtest. 8) Ich kann dir nur ans Herz legen, es schnellstmöglich weiter zu verfolgen. Je länger du wartest, desdo "schlimmer" bzw. gefestigter wird das Problem. Ich denke das können alle "älteren" hi...
von Hayakusa
3. März 2023 02:24
Forum: Erfolgsberichte
Thema: Kleine Schritte - und doch sichtbar
Antworten: 31
Zugriffe: 5605

Re: Kleine Schritte - und doch sichtbar

Hey Benny, wow! Das ist ja mega, was du hier tust! Bitte mach weiter, ich weiß aus eigener Erfahrung, wie viel Macht im Schreiben/Aufschreiben steckt. Gedanken und Gefühle manifestieren sich. Das wird dir extrem auf deinem Heilungsweg helfen. Und wir Leser/innen profitieren davon, uns nicht allein z...
von Hayakusa
3. März 2023 02:17
Forum: Erfolgsberichte
Thema: Mein stetiger Weg zur Freiheit
Antworten: 2
Zugriffe: 1088

Re: Mein stetiger Weg zur Freiheit

Hi Speick, großartige Story! Ganz herzlichen Dank an dich und much love an you! Kann ich alles nur so bestätigen. Ich habe so ziemlich die selbe Geschichte wie du (31J. zur Zeit) und habe ebenfalls durch einen Zugewinn an Selbstbewusstsein sowie Meditation und Atemtechniken große Fortschritte machen...
von Hayakusa
29. November 2022 12:54
Forum: Paruresis
Thema: Discord-Server (Selbsthilfegruppe)
Antworten: 2
Zugriffe: 1621

Re: Discord-Server (Selbsthilfegruppe)

Hi Kitsune :-) sehr gerne: https://discord.gg/77NcTcWs Ich muss dazu sagen, ich stecke derzeit ein wenig in der Jobsuche + Umzug, daher läuft das ganze noch sehr schleppend! Aber die Idee lebt weiterhin und ich würde mich freuen wenn es noch klappt! Meldet euch also gern weiterhin erstmal unverfange...
von Hayakusa
2. November 2022 12:15
Forum: Paruresis
Thema: Anfrage vom ZDF: Gesprächspartner gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 1181

Re: Anfrage vom ZDF: Gesprächspartner gesucht

Hello, falls noch weitere Gesprächspartner gesucht werden aus Deutschland (Berlin), ich erkläre mich auch bereit. (Ich glaube ich hab aber auch schon auf eine einschlägige Mail via. CC geantwortet, einer Laura.. von ZDF, dort kam allerdings nichts zurück) Live Interview möglich, keine anonymisierung...
von Hayakusa
18. Oktober 2022 21:21
Forum: Paruresis
Thema: Discord-Server (Selbsthilfegruppe)
Antworten: 2
Zugriffe: 1621

Discord-Server (Selbsthilfegruppe)

Liebe Parus, hiermit möchte ich euch herzlich einladen, an unserer kleinen Austausch-Selbsthilfe-Gruppe teilzunehmen. Wir haben dafür Discord gewählt, eine super Plattform für online Gruppenchats (falls es jemand nicht kennt). Es ist ein Versuch! Muss nicht klappen, aber jede Kleinigkeit hilft :-) H...
von Hayakusa
15. September 2022 14:20
Forum: Paruresis
Thema: Erfahrungsbericht vom IPA-Workshop in Wien mit Dr. Steven Soifer
Antworten: 6
Zugriffe: 2279

Re: Erfahrungsbericht vom IPA-Workshop in Wien mit Dr. Steven Soifer

Kann ich alles genau so bestätigen :-) Ich glaube ich gehe nächstes Jahr (sofern er stattfindet) einfach wieder hin. Es war eine wunderbare Erfahrung und jeden Cent wert! Ich dachte echt, ich wusste durch Recherche schon ALLEs, aber no way.... allein das direkte Kommunizieren mit Parus gibt dir sovi...
von Hayakusa
15. September 2022 14:17
Forum: Fehler, Verbesserungsvorschläge, Wünsche
Thema: GROßE BITTE an dich Johannes!!
Antworten: 4
Zugriffe: 2876

Re: GROßE BITTE an dich Johannes!!

Lieber Johannes, besten Dank für deine Zeit! Ich bin vollkommen bei dir, Discord o.Ä. ist sicherlich die angepasstere Alternative. Sobald ich es schaffe mache ich mal einen Channel auf und schreibe eine Anleitung für die "Älteren" User hier. Auf einem Discord könnte man sogar selbsthilfegr...
von Hayakusa
6. September 2022 16:15
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Nie wieder Pee-Buddys "verpassen"
Antworten: 1
Zugriffe: 1064

Nie wieder Pee-Buddys "verpassen"

Liebe Leute, da sich das Problem häuft, dass sich Pee-Buddys schlichtweg verpassen, weil Paru eine "on-off-Erkrankung sein kann. Bitte ändert folgende Einstellungen, damit Ihr sofort eine private Email bekommt, sobald euch hier jemand antwortet: Auf euren Forennamen klicken oben rechts mit dem ...
von Hayakusa
6. September 2022 16:12
Forum: Paruresis
Thema: Erfahrungsbericht vom IPA-Workshop in Wien mit Dr. Steven Soifer
Antworten: 6
Zugriffe: 2279

Re: Erfahrungsbericht vom IPA-Workshop in Wien mit Dr. Steven Soifer

Vielen lieben Dank Uwe!

Genau so ist das, wir schaffen das und sind mehr als wir auch nur ahnen können.

Leider ist es noch immer die "Secret Phobia". Aber nicht mehr lange ;-)

Herzliche Grüße

Uwe
von Hayakusa
6. September 2022 16:00
Forum: Fehler, Verbesserungsvorschläge, Wünsche
Thema: GROßE BITTE an dich Johannes!!
Antworten: 4
Zugriffe: 2876

Re: GROßE BITTE an dich Johannes!!

Gleich noch eine weitere Bitte eines Users aufgegriffen: Wäre ein Chat eventuell machbar?? Den gab es wohl angeblich früher und er ist nicht mehr da. Und nur so, ich hab gerade Zeit, also falls du wegen Arbeit etc. zu viel um die Ohren hast, ich könnte dir da gern was abnehmen was das Forum betrifft...
von Hayakusa
6. September 2022 15:44
Forum: Paruresis
Thema: Erfahrungsbericht vom IPA-Workshop in Wien mit Dr. Steven Soifer
Antworten: 6
Zugriffe: 2279

Erfahrungsbericht vom IPA-Workshop in Wien mit Dr. Steven Soifer

Liebe Leute, liebe Mitleidende ich kam gestern zurück aus Wien (wohne selber aktuell in Berlin) und wollte mal kurz berichten, was da auf dem Workshop so passiert ist! Kurz zu mir: 30 Jahre, leider schon seit ca. 22 Jahren an Paru und hab mich echt schwer getan überhaupt da hinzugehen... weil: Flieg...
von Hayakusa
6. September 2022 15:10
Forum: Fehler, Verbesserungsvorschläge, Wünsche
Thema: GROßE BITTE an dich Johannes!!
Antworten: 4
Zugriffe: 2876

GROßE BITTE an dich Johannes!!

Lieber Johannes, ich bins Uwe Schumacher von LinkedIn, ich hoffe dir geht es gut!! Besten Dank nochmal für unseren Austausch letztens! Ich komme gerade vom Workshop mit Dr. Steve aus Wien und habe eine GROßE BITTE an dich. Könntest du bitte mal die Funktion freischalten, dass jeder hier eine Mail au...
von Hayakusa
6. September 2022 15:04
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Pee-Buddy in Berlin
Antworten: 8
Zugriffe: 5851

Re: Pee-Buddy in Berlin

Leute, ich komme gerade vom Workshop in Wien und möchte jetzt eine Pee Buddy Gruppe eröffnen, für alle aus Berlin und Umgebung (Potsdam, Brandenburg etc.) Dort können wir uns immer verabreden, jeder wie er will, Zeit hat etc. Lasst uns das angehen Leute, es gibt nur üben üben üben, was uns da rausho...
von Hayakusa
6. September 2022 14:56
Forum: Erfolgsberichte
Thema: Positive Erfolge /Erfahrungen im Urlaub 2022
Antworten: 4
Zugriffe: 2037

Re: Positive Erfolge /Erfahrungen im Urlaub 2022

Hi Uwe, SUPER Erfahrungsberichte! Bitte immer fleißig teilen. Allein das drüber reden hilft. Beeindruckend und wunderschön zu lesen, dass du den Kampf aufgenommen hast, und vor allem wie du deine Paru von früher reflektierts (viel drastischer). Bei mir Ähnlich - seit ca. 15 Jahren vermeide ich Urina...