Die Suche ergab 10 Treffer

von DoubleM
27. Juli 2006 11:34
Forum: Umfragen
Thema: Hat's schon jemand von euch geschafft?
Antworten: 28
Zugriffe: 50560

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole aber manche Dinge müssen einfach ab und an mal wieder aufgefrischt werden :) Die Therapie bei Dr. Hammelstein hat wirklich wahnsinnig viel gebracht und mit anderen pinkeln gehen ist seitdem kein Problem mehr. Schade, dass ich nicht schon viel früher ...
von DoubleM
27. Juli 2006 11:27
Forum: Paruresis
Thema: Paruresis und Kinder
Antworten: 11
Zugriffe: 12513

hmm ich könnte nicht mal sagen, ob mein Vater in dem Bereich irgendwelche Probleme hat. Allerdings hat er irgendwie in der Übertragung der Männlichkeitsrolle auf mich versagt, da er selbst eher still, zurückhaltend und klein beigebend ist. Hat nie so ein "ich bin stolz ein Mann zu sein und im S...
von DoubleM
2. Juni 2006 23:31
Forum: Paruresis
Thema: Paruresis - Musikvideo bei youtube.com
Antworten: 1
Zugriffe: 3277

Paruresis - Musikvideo bei youtube.com

Urine Trouble: "Why can't I pee" echt genial gemacht. Aber seht selbst :)

http://www.youtube.com/watch?v=3lF0_XfbRdw

Viele Grüße

DoubleM
von DoubleM
4. Oktober 2005 22:55
Forum: Paruresis
Thema: film für kurzfilmwettbewerb
Antworten: 35
Zugriffe: 83104

Hmm vielleicht...

,,, wäre folgende Lösung eine Möglichkeit: Also ich kann mich nur allen anschließen, die gesagt haben "zurück zum Platz und laufen" lassen oder wie auch immer ist totaler Quatsch. :shock: :idea: Wie wäre es denn wenn er aus dem Kino raus läuft, nachdem er auf der toilette keinen Erfolg hat...
von DoubleM
15. Dezember 2004 02:28
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Stehe zur Verfügung Raum Do W Ha bwz. Ko je nach Zeitraum
Antworten: 1
Zugriffe: 3818

Stehe zur Verfügung Raum Do W Ha bwz. Ko je nach Zeitraum

Hi,

bin 25 Jahre alt hatte lange Jahre intensiv Paruresis (schon von frühester Kindheit an). Bin mittlerweile ziemlich fortgeschritten aber so ein paar Problemchen gibts noch.

Und außerdem: Man will ja in der Übung bleiben :D

Wenn also jemand mitpinkeln will... :)

DoubleM
von DoubleM
15. Dezember 2004 02:20
Forum: Paruresis
Thema: Wie beim pinkeln ist es hier
Antworten: 11
Zugriffe: 11749

Na jaaaaaaaa ursprünglich gabs ja mal ne andere Seite mit eigenem Forum viel länger als diese hier existiert. Aber da diese hier wesentlich bekannter ist, sollte schon mehr los sein. Ich kenne einige Leute die ich darauf angesprochen habe, die tatsächlich auch Paruresis haben aber diesbezüglich kaum...
von DoubleM
15. Dezember 2004 02:15
Forum: Paruresis
Thema: Asperger Syndrom und Paruresis
Antworten: 4
Zugriffe: 6873

@Burkhard

@Burkhard

Ähm sitzen wir nicht alle im selben Boot (Internet) und können uns da über neue Dinge informieren? :roll:


Zum Beispiel bei Wikipedia:
http://de.wikipedia.org/wiki/Asperger-Syndrom
von DoubleM
15. Dezember 2004 02:04
Forum: Umfragen
Thema: Beschnitten oder nicht?
Antworten: 5
Zugriffe: 14972

Beschnitten oder nicht?

Mich würde mal interessieren ob Paruretiker überwiegend beschnitten oder unbeschnitten sind. Ich hatte jahrelang eine Vorhautverengung und hab mich letzten Monat beschneiden lassen. Ist die Intensität der Empfindungen beim Urinieren und damit vielleicht auch das Schamgefühl im unbeschnittenen Zustan...
von DoubleM
14. Dezember 2004 11:54
Forum: Paruresis
Thema: Überweisung Urologe !!
Antworten: 11
Zugriffe: 15787

Hmm Uroflow? Was es nicht alles gibt. :shock: Das wäre doch bestimmt mal eine interessante Herausforderung... Das Schlimmste sind ja die in den USA verbreiteten Drogentests per Urinabgabe. Da will der Tester ja ganz genau sehen, wo es her kommt. Weiß nicht wo in D es so was auch gibt außer etwa bei ...
von DoubleM
14. Dezember 2004 11:49
Forum: Paruresis
Thema: Paruresis News bei Freenet!
Antworten: 2
Zugriffe: 4165

Sehr interessant dieser Artikel.

Ich komme mir darin so zitiert vor. :D Wäre sogar möglich dass es so ist. Nun ja einige Details lesen sich schon etwas merkwürdig aber das Meiste entspricht wohl den Tatsachen... ;)

DoubleM