Die Suche ergab 16 Treffer

von vinyl
13. Juni 2017 23:05
Forum: Paruresis-Workshops
Thema: Workshop mit Dr Steven Soifer im November findet statt
Antworten: 5
Zugriffe: 11572

Hey,

gibt es dieses Jahr wieder einen Workshop?

Gruß, vinyl
von vinyl
30. März 2016 13:28
Forum: Paruresis-Workshops
Thema: Workshop 2016
Antworten: 2
Zugriffe: 7405

Workshop 2016

Hey Leute,

gibt es 2016 einen Workshop in Deutschland? Es wäre ja sehr schön, wenn Steve uns mal wieder beehren würde, zumal es ja leider letztes Jahr schon nichts geworden ist.

Viele Grüße und guten Fluss ;)
von vinyl
2. Juni 2014 13:57
Forum: Paruresis-Workshops
Thema: *NEU*2014 PARURESIS WORKSHOP MIT STEVEN SOIFER 29.-31.08.
Antworten: 16
Zugriffe: 26679

Lieber Heri, lieber Chris,

wisst ihr schon, ob der Workshop stattfinden wird? Ich hoffe, es haben sich noch ausreichend Leidensgenossen angemeldet.


Viele Grüße
von vinyl
8. Mai 2014 00:28
Forum: Paruresis-Workshops
Thema: *NEU*2014 PARURESIS WORKSHOP MIT STEVEN SOIFER 29.-31.08.
Antworten: 16
Zugriffe: 26679

Super, vielen Dank!
von vinyl
5. Mai 2014 22:50
Forum: Paruresis-Workshops
Thema: *NEU*2014 PARURESIS WORKSHOP MIT STEVEN SOIFER 29.-31.08.
Antworten: 16
Zugriffe: 26679

Hi Leute, ich war bereits bei den letzten beiden Seminaren dabei und möchte auch dieses Mal wieder den weiten Weg aus Osnabrück nach Speyer auf mich nehmen (an alle Unentschlossenen/ potentielle Erstteilnehmer: Ich denke, dass sagt alles über meine Meinung zu den Seminaren; springt über euren eigene...
von vinyl
7. März 2013 10:40
Forum: Paruresis-Workshops
Thema: UPDATE WORKSHOP 2013
Antworten: 19
Zugriffe: 29229

Hey, ich hab mich gestern für den Workshop so wie beschrieben angemeldet. Ich hab den Anmeldebogen ausgedruckt, ausgefüllt, eingescannt und dann als Anhang per Mail an paruresisassociation@gmail.com geschickt. Anschließend hab ich das Geld via PayPal überwiesen. Auf Anfrage hab ich bereits heute ein...
von vinyl
6. März 2013 20:31
Forum: Paruresis-Workshops
Thema: UPDATE WORKSHOP 2013
Antworten: 19
Zugriffe: 29229

Hallo Bernhard, auf der IPA-Seite steht, dass man die Anmeldeseite ausdrucken und dann ausgefüllt via Fax oder Mail (wäre dann ja nur eingescannt möglich) an die IPA schicken soll (wahrscheinlich an info@paruresis.org). Ja und den Betrag kann man dann direkt danach überweisen, eben mit Kreditkarte o...
von vinyl
14. Januar 2013 12:30
Forum: Paruresis-Workshops
Thema: ***NEU****WORKSHOP TERMIN 2013 STEHT FEST
Antworten: 5
Zugriffe: 11065

Hey Leute, ich war bei dem Workshop im Mai 2012 dabei und bin begeistert gewesen! Tut euch den Gefallen und meldet Euch an, es lohnt sich definitiv. Auch wenn es dem ein oder anderen viel Überwindung kosten mag, springt über euren eigenen Schatten! Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass es d...
von vinyl
10. April 2012 21:52
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Pee Buddy OL / HB
Antworten: 1
Zugriffe: 3194

siehe pn
von vinyl
12. März 2012 22:37
Forum: Paruresis-Workshops
Thema: STEVEN SOIFER WORKSHOP 25-27. MAI 2012 IN GEFAHR
Antworten: 4
Zugriffe: 9583

Hey Leute,

weiter oben hieß es ja, dass der für Mai geplante Workshop abgesagt werden muss, wenn sich die Zahl der Teilnehmer bis Ende Februar nicht erhöht haben sollte.

Gibt es da denn nun schon Neuigkeiten? Findet der Workshop statt??


Viele Grüße,

vinyl
von vinyl
30. Januar 2012 00:36
Forum: Paruresis
Thema: Paruresis Workshop 2012 - Meldet euch an!
Antworten: 2
Zugriffe: 4559

Paruresis Workshop 2012 - Meldet euch an!

Hallo zusammen, Obwohl es ja eine eigene Rubrik in diesem Forum zum Thema Workshops gibt, möchte ich dennoch an dieser Stelle darauf hinweisen, dass der Workshop dieses Jahr aufgrund zu geringer Teilnehmerzahl auszufallen droht. Ich denke, dass viele Besucher des Forums häufig nur diese allgemeine R...
von vinyl
18. Januar 2012 00:49
Forum: Paruresis
Thema: Erektionsstörungen und Paruresis?
Antworten: 1
Zugriffe: 3842

Erektionsstörungen und Paruresis?

Hallo zusammen, seit ein paar Wochen habe ich eine neue Freundin, die mich im Moment prinzipiell sehr glücklich macht. Ich mag sie sehr und finde sie außerdem sehr attraktiv, dennoch habe ich bei ihr Probleme mit der Erektion. Ich habe ein wenig über dieses Problem recherchiert und kann körperliche ...
von vinyl
18. November 2011 09:46
Forum: Paruresis-Workshops
Thema: Paruresis Workshop 2011?
Antworten: 3
Zugriffe: 8791

Mai 2012 klingt gut, ich wäre dabei! Herzlichen Dank und großen Respekt an alle, durch deren Engagement überhaupt die Chance besteht, dass ein Treffen möglich werden könnte...

Gruß vinyl
von vinyl
5. Juli 2011 00:01
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Suche buddy Münster
Antworten: 1
Zugriffe: 3583

--> siehe Privatnachricht
von vinyl
13. April 2011 20:15
Forum: Paruresis-Workshops
Thema: Paruresis Workshop 2011?
Antworten: 3
Zugriffe: 8791

Paruresis Workshop 2011?

Hallo allerseits,

die Workshops in Speyer scheinen wirklich gut zu sein! Ich habe bisher an keinem Workshop teilgenommen, wäre aber sehr interessiert. Wird es wohl auch 2011 einen Workshop geben?