Die Suche ergab 3 Treffer

von nixda
16. Dezember 2015 09:11
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Peebuddy/ Erfahrungsaustausch Niederrhein
Antworten: 0
Zugriffe: 3103

Peebuddy/ Erfahrungsaustausch Niederrhein

Hallo zusammen! Suche jemanden vom Niederrhein zum Erfahrungsaustausch,eventuell auch zum üben. Bin eher schüchtern und denke nicht dass ich mit jemanden direkt aufs Klo kann um mit ihm zu üben. Von daher vielleicht erstmal ein Erfahrungsaustausch....... Meine ersten Versuche gingen " in die Ho...
von nixda
7. Juni 2009 21:46
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Pee-Buddy Köln
Antworten: 5
Zugriffe: 8185

würds ja auch gern endlich mal mit nem buddy versuchen..bin tagsüber immer in kölle
von nixda
19. August 2008 14:02
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: kontaktliste
Antworten: 61
Zugriffe: 101040

so,ich dann auch mal

wohnort: willich bei krefeld
entfernung:30 km
männlich
alter: 36
mobil: ja
würde mich freuen wenn jemand mal über seine erfahrungen mit einem peebuddy berichten würde,da ich es mir nur schlecht vorstellen kann