Die Suche ergab 3 Treffer

von ParuWAS?
14. Juni 2016 19:39
Forum: Paruresis
Thema: Abschlusspruefung meiner Ausbildung
Antworten: 3
Zugriffe: 5120

Ich wollt noch kurz eine Rückmeldung geben: Also wie mein Vorredner postulierte hatte ich in der Prüfung ganz andere "Probleme". Auf Toilette bin ich dann immer während der Prüfzeiten, was aber kein Problem war und auch kaum Zeit kostete.
von ParuWAS?
26. Mai 2016 21:56
Forum: Paruresis
Thema: Abschlusspruefung meiner Ausbildung
Antworten: 3
Zugriffe: 5120

konnte nun mehrmals im sitzen auch wenn jemand anderes da war, einfach der situation gestellt und nicht so viel innerlichen stress gemacht obs in der prüfungssitution so funktionieren wird kp, bin nun aber angstfreier und zuversichtlich
ist eine szene in einer toilette des icc gedreht? :D
von ParuWAS?
12. Mai 2016 23:33
Forum: Paruresis
Thema: Abschlusspruefung meiner Ausbildung
Antworten: 3
Zugriffe: 5120

Abschlusspruefung meiner Ausbildung

Hallo, Ich habe in 2 1/2 Wochen die Abschlussprüfung meiner Ausbildung und schon ein wenig Bange. Die Prüfung findet in der Messe Berlin in einer Halle statt. Sieht geht 6 Stunden lang. Meine Paruresis ist soweit ausgebildet dass ich nicht kann bzw sehr schwer auf öffentlichen gut besuchten Toilette...