Die Suche ergab 39 Treffer

von Maxxl
6. April 2010 20:47
Forum: Paruresis
Thema: Film: Entführung U-Bahn Pelham 123
Antworten: 3
Zugriffe: 5367

Schaue gerade Barfuß mit Til Schweiger. Dort gibts auch eine Szene: Til will pinkeln und das Mädel, das ihn verfolgt, ist mit ihm in der Kabine. Nachdem er es erfolgslos versucht hat, sagt Til, dass er so nicht könne!

Gruß
von Maxxl
28. März 2010 20:05
Forum: Paruresis
Thema: Paruretische Ängste im Alltag
Antworten: 22
Zugriffe: 20706

Hey! Also ich finds auch nicht sooo toll Klopapier zu kaufen. Aber mir gehts eigentlich nur darum, keine Mädels zu treffen, die ich kenne, weil die sich dann evtl. mich auf dem Klo vorstellen. Aber gegenüber Fremden u. gegenüber Jungs ist mir das egal. Aber ich mache es so, dass ich das Klopapier in...
von Maxxl
16. Februar 2010 00:06
Forum: Paruresis
Thema: Film: Entführung U-Bahn Pelham 123
Antworten: 3
Zugriffe: 5367

Film: Entführung U-Bahn Pelham 123

Hallo, habe mir obigen Film vor ein paar Tagen ausgeliehen. Dort wird eine U-Bahn entführt und eine Geisel muss pinkeln. Die Entführer machen ihm die Tür der U-Bahn auf und er soll rauspinkeln, vor allen anderen Geiseln und Geiselnehmern. Es klappt dann natürlich nicht bei ihm und er kehrt unverrich...
von Maxxl
16. Februar 2010 00:00
Forum: Paruresis
Thema: Videoüberwachung
Antworten: 2
Zugriffe: 4184

Grundsätzlich ist eine Videoüberwachung auf dem WC nicht erlaubt. Es gibt aber Ausnahmen, gerade im Falle von Vandalismus. Voraussetzung ist aber in jedem Fall ein Hinweis Schild, dass gefilmt wird. Das muss dann am Kloeingang sichtbar hängen. Gefilmt werden dann aber nur die Pissoirs, nicht in den ...
von Maxxl
11. Januar 2010 20:39
Forum: Paruresis
Thema: Erfahrung zu USA Reise :) / Minierfolgsgeschichte
Antworten: 8
Zugriffe: 9942

Hey, danke für dein Bericht alex99. Ich muss auch demnächst beruflich für 3 Monate in die USA. Wenn niemand auf mich wartet, klappt es im Sitzen in der Kabine immer, da dann fast keine Geräuche zu hören sind. Wo gibt es denn diese Saloon-Türen, die nur Knie bis Schulter abdecken? Werde in Florida se...
von Maxxl
13. November 2009 19:02
Forum: Umfragen
Thema: sichere locations
Antworten: 24
Zugriffe: 41377

Behindertentoiletten

Dazu auch der folgende Beitrag:
http://www.paruresis.de/phpBB2/viewtopi ... highlight=
von Maxxl
13. November 2009 19:01
Forum: Paruresis
Thema: Behindertentoiletten
Antworten: 6
Zugriffe: 8199

Also ich finde auch, dass die meisten Behindertentoiletten offen sind.
Ich schreib es mal noch bei "sichere locations" rein.
Jedenfalls wenn es euch peinlich ist die Behindertentoilette zu benutzen könnt ihr einfach humpeln und ein Bänderriss vortäuschen...
von Maxxl
27. September 2009 19:16
Forum: Paruresis-Workshops
Thema: WORKSHOP IN SPEYER WAR GROSSARTIG
Antworten: 6
Zugriffe: 11812

was habt ihr z.B. für Übungen gemacht?
von Maxxl
27. September 2009 19:09
Forum: Paruresis
Thema: Zugtoilette
Antworten: 11
Zugriffe: 23787

Also, die insgesamt 20 stündige zugfahrt ist vorbei. auf der hinfahrt hat alles problemlos geklappt, nur die rückfahrt war bisschen stressig, da ich da nur einmal pinkeln konnte. ich hbae festgestellt, dass ich auf den ice-klos schlechter kann, als auf denen des regionalexpresses. Ich weiß aber über...
von Maxxl
12. September 2009 09:57
Forum: Paruresis
Thema: Sicher selber unter Druck setzen
Antworten: 15
Zugriffe: 15843

Genau das was Thomas geschrieben hat, habe ich auch gerade in einem anderen Beitrag geschrieben...schau mal in das topic "zugtoilette" rein...
von Maxxl
12. September 2009 09:55
Forum: Paruresis
Thema: Zugtoilette
Antworten: 11
Zugriffe: 23787

@ thomas2: ja, es ist tatsächlich egal...hat mich nur mal interessiert!
von Maxxl
12. September 2009 09:55
Forum: Paruresis
Thema: Zugtoilette
Antworten: 11
Zugriffe: 23787

@ zefiro Mein größtes Problem auf der Kabine ist eigentlich auch der Zeitdruck. Für die anstehende Städtetour hab ich mir vorgenommen, mir von Anfang an zu sagen wenn ich aufs klo gehe, dass ich 5 minuten zeit habe. Also den Stress, dass ich 5 minuten auf dem klo bleibe bereits vor dem toilettengang...
von Maxxl
10. September 2009 22:53
Forum: Paruresis
Thema: Zugtoilette
Antworten: 11
Zugriffe: 23787

Danke für eure Antworten! @thomas2: warum denkst du, dass das auch mit paruresis zu tun hat? Habe nächste Woche eine 10Std. Zugfahrt mit Freunden vor. Klar, die toiletten sind total versifft und eklig und ich würds lieber im stehen machen, aber da hab ich keine andere wahl. ich wollte eben gern mit ...
von Maxxl
10. September 2009 20:05
Forum: Paruresis
Thema: Zugtoilette
Antworten: 11
Zugriffe: 23787

Zugtoilette

Hallo miteinander, wie siehts eigentlich bei euch auf der Zugtoilette aus? Theoretisch sind die Bedingungen ja optimal: Hoher Lärmpegel und nur eine Kabine, die man für sich alleine hat und man sieht nicht ob draußen einer wartet. Bei mir ist nur das Problem, dass ich nicht pinkeln kann, weil der Zu...
von Maxxl
25. Juli 2009 23:32
Forum: Paruresis
Thema: welche Methoden ohne Pee-Buddy
Antworten: 7
Zugriffe: 7708

Also wenn ich alleine bin, also keiner auf mich wartet, dann gehts in der Kabine eigentlich immer. Allerdings nur wenn ich mich setze...dann muss man eben die Klobrille auslegen oder sich desinfektionstücher mitnehmen. Durch das Sitzen vermeide ich, dass man mich hört. In der Kabine kann mich auch k...