Die Suche ergab 12 Treffer

von PeterK
13. August 2007 20:39
Forum: Paruresis
Thema: Was mich einmal dringend interessieren würde...
Antworten: 11
Zugriffe: 12233

nein

es geht wohl niemals weg. Ich bin 49 und habe es seit meinem Kindesalter.

peter
von PeterK
29. November 2006 19:25
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Will jemand üben? Raum SN, HWI, HRO bis HH
Antworten: 1
Zugriffe: 3697

ich würde gerne mal üben

hallo,

woher bist du? ich aus NWM. würde es gern mal diskret versuchen.
Ich bin hetero und du?

Gruß PeterK
von PeterK
26. Dezember 2004 23:38
Forum: Paruresis
Thema: Wie beim pinkeln ist es hier
Antworten: 11
Zugriffe: 11749

und?

was willst du uns damit sagen? schöner Blödsinn !
von PeterK
15. Dezember 2004 19:00
Forum: Umfragen
Thema: Mit freund pinkeln?
Antworten: 9
Zugriffe: 25307

ich leider nicht. Ich würde es aber gern. Auch mit Fremden erstmal versuchen. Hast du es geschafft ?

Gruß Peter
von PeterK
15. Dezember 2004 18:54
Forum: Paruresis
Thema: Wie beim pinkeln ist es hier
Antworten: 11
Zugriffe: 11749

Hallo ,

Ja Carsten, da hast du sicher Recht in deiner Einschätzung, dass es verschiedene Stufen der Paruresis gibt. Bei mir ist das Problem auch nicht lebensbestimmend; aber Einschränkungen - gerade bei der Freizeitgestaltung - sind für mich jedenfalls damit verbunden. So meide ich Großveranstaltungen, weil...
von PeterK
13. Dezember 2004 20:30
Forum: Paruresis
Thema: Wie beim pinkeln ist es hier
Antworten: 11
Zugriffe: 11749

Wie beim pinkeln ist es hier

Hallo Leute,

ich dachte, in dem Forum ist etwas mehr los als bei uns am Pissbecken, wo (fast) nichts läuft. Wenn es wirklich etwa 1 Mio Männer gibt, die das Problem haben, könnten sich doch mehr beteiligen, oder ?

P.
von PeterK
12. Dezember 2004 17:56
Forum: Paruresis
Thema: TV Beitrag will aufklären, Sat1
Antworten: 4
Zugriffe: 5107

Schwachsinn

Das ist ja wirklich das Allerletzte. Mich würde interessieren, welche Kameraeinstellung die Leute von SAT1 bevorzugen 8). Sie können ja dann mal 20 Min drehen, bis es vielleicht läuft.
von PeterK
6. Dezember 2004 17:35
Forum: Paruresis
Thema: wie ausgeprägt ist es bei mir?
Antworten: 3
Zugriffe: 4813

Versteh ich gut

Ich kann Dein Problem gut verstehen, weil es mir auch so ähnlich geht. Mittlerweile kann ich aber schon, wenn ich im Freien wenigstens etwas Abstand ( 20m ) habe und mich keiner mit seinen Blicken verfolgt. Ich glaube, es hilft uns nur eine Verhaltenstheapie. Sonst geht es Dir wie mir. Ich hab das n...
von PeterK
6. Dezember 2004 17:28
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: ich würde es versuchen
Antworten: 0
Zugriffe: 3268

ich würde es versuchen

Hallo,

ich bin auch skeptisch :( , ob es klappt mit dem üben, aber ich würde es gern versuchen :? . Wer auch das Problem hat und es auch mal probieren will, melde sich bitte ( Raum SN,HWI,NWM ).

Peter
von PeterK
5. Dezember 2004 18:11
Forum: Paruresis
Thema: schon 30 Jahre
Antworten: 5
Zugriffe: 6788

Danke

Ich wäre sehr froh, wenn ich diesem Mist loswerden könnte, aber meiner Frau und meinen Jungs kann ich nichts sagen. Es geht nicht. Wie bist du es denn losgeworden, Burkard?
von PeterK
2. Dezember 2004 20:02
Forum: Paruresis
Thema: schon 30 Jahre
Antworten: 5
Zugriffe: 6788

schon 30 Jahre

Hallo, ich hab mein problem schon sehr lange und schreib jetzt zum zweiten mal. Die erste Nachricht ist irgendwie nicht im Forum erschienen. Also ich kann seit meinem 13. Lebensjahr nicht pissen, wenn andere dabei sind. Ich hatte auch so ein pubertäres Erlebnis, und ein Junge hat mich beim pissen ge...
von PeterK
2. Dezember 2004 19:47
Forum: Paruresis
Thema: Ich bin geheilt - zum Glück
Antworten: 6
Zugriffe: 10748

das ist ja sehr schön, dass Du geheilt bist. Aber nur mit den richtigen Unterhosen und vielem Bier in der Blase kann es doch nicht gehen. Sag mal bitte, was Du noch gemacht hast, damit es läuft, wenn andere dabei sind. Ich kann es kaum glauben.

PeterK