Die Suche ergab 6 Treffer

von Speick
2. Februar 2023 15:45
Forum: Erfolgsberichte
Thema: Mein stetiger Weg zur Freiheit
Antworten: 2
Zugriffe: 1091

Mein stetiger Weg zur Freiheit

Hallo, Ich bin 29 und habe Paruresis seit ich ca. 15 Jahre alt bin. Den ersten 6-7 Jahren habe ich nicht viel dagegen unternommen und wusste auch nicht viel darüber, so wurde es immer schlimmer. Zum Tiefpunkt war ich so weit, dass ich nicht mal in einem verschlossenen Raum (schalldicht) pinkeln konn...
von Speick
12. November 2016 09:49
Forum: Paruresis-Workshops
Thema: ****NEU***** WORKHOP MIT STEVEN SOIFER 25-27.NOVEMBER 2016
Antworten: 12
Zugriffe: 19303

Gibt es jemanden aus der Schweiz der an den Workshop geht? Frage um allenfalls eine Fahrgemeinschaft zu bilden.
von Speick
22. Juli 2016 19:50
Forum: Paruresis-Workshops
Thema: ****NEU***** WORKHOP MIT STEVEN SOIFER 25-27.NOVEMBER 2016
Antworten: 12
Zugriffe: 19303

Es war sehr hilfreich. Vielen Dank.
Ich habe das nu gemacht und warte noch auf eine Bestätigung.
von Speick
22. Juli 2016 15:49
Forum: Paruresis-Workshops
Thema: ****NEU***** WORKHOP MIT STEVEN SOIFER 25-27.NOVEMBER 2016
Antworten: 12
Zugriffe: 19303

Workshop

Ich möchte mich anmelden.
Muss ich einfach dieses PDF Formular ausfüllen und es an ipastaff@gmail.com senden? Muss ich die Zahlung schon im vornherein machen? Ich verstehe nicht genau wie ich die Zahlung machen muss.
Vielen Dank für Hilfe
LG Speick
von Speick
18. April 2016 19:11
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Schweiz, Raum Zürich
Antworten: 61
Zugriffe: 74023

.

Ich bin mit Pinkelprinz in Kontakt. Auch Fipsi hab ich mal angeschrieben (hat sich aber noch nicht gemeldet). Wir haben noch nichts konkretes abgemacht, aber wir wollen uns mal treffen in Zürich. Wäre super wenn du auch kommst. Je mehr desto besser denke ich.
LG
von Speick
18. März 2016 21:49
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Schweiz, Raum Zürich
Antworten: 61
Zugriffe: 74023

Schweiz Pee-Buddies gesucht

Hallo Zusammen

Ich leide seit ca 6 Jahren an Paruresis. Jetzt habe ich mich endlich entschieden etwas dagegen zu unternehmen.
Gibt es noch Leute in der Umgebung Zürich oder auch weiter die Interesse hätten Erfahrungen auszutauschen und zu Üben.
LG Speick