Die Suche ergab 9 Treffer

von UB313
7. Juni 2008 17:49
Forum: Umfragen
Thema: Vorhaut zurückziehen beim Pinkeln?
Antworten: 18
Zugriffe: 45171

Hab das früher nie gemacht. irgendwann habe ich dann aber auch bemerkt, dass man so besser "trifft". ziehe meine vorhaut aber nur ein kleines stück zurück
von UB313
5. Juni 2008 20:41
Forum: Allgemeines, Off Topic
Thema: Chat?
Antworten: 11
Zugriffe: 21133

wie wärs mit nem eigenen irc-channel?

für irc gibts halt ne menge clients, un bei so nem browserchat kann s halt schonmal vorkommen, das so etwas nicht funktioniert...
von UB313
5. Juni 2008 19:47
Forum: Paruresis
Thema: Paruresis & Kinder
Antworten: 18
Zugriffe: 20757

Danke, das ihr da so positiv bezüglich mir denkt., das motiviert mich wieder etwas. ich hoffe auch, das sich das bald bessert, möchte eben mein leben auch normal leben können... mit üben wirds eben bei mir manchmal schwer. mir bleiben ja nur die schultoiletten, und wenn ich da stehe, und es läuft ni...
von UB313
4. Juni 2008 19:57
Forum: Umfragen
Thema: pissoir - knopf auf oder zu?
Antworten: 14
Zugriffe: 24544

ja, ich mach meistens den obersten Knopf auch auf, bei hosen mit nur knopfleiste sowieso, find, das ist ziemlich ungeschickt, die knöpfe sonst aufzukriegen. ich mach halt den knopf auf, das ich da mich net verbiegen muss, wenn ich meine hand durch n loch in die hose streck... will halt/wöllte net no...
von UB313
4. Juni 2008 18:10
Forum: Paruresis
Thema: Beobachtet fühlen
Antworten: 20
Zugriffe: 23238

also wenn ich weiß, das mit größter wahrscheinlichkeit niemand reinkommt, geh ich dann normal an die pissoirs und schau da mal, was sich ergibt. wenn schon jemand drin ist, oder wahrscheinlich jemand reinkommt, gehe ich oft in die kabinen (leider =( ). an nem guten tag stell ich mich trotzden an die...
von UB313
4. Juni 2008 17:32
Forum: Paruresis
Thema: Alles nur eine Frage der Erziehung!?
Antworten: 23
Zugriffe: 23373

das vielleicht in einer familie mehrere paruresis haben liegt, denke ich, weniger an den genen, sondern vielleicht eher am erziehungsstil, der ja die paruresis auch fördern, verhindern kann, denke ich ...und so wie man selbst erzogen wird, so erziehz man (bedingt) auch seine kinder, also auch verwan...
von UB313
4. Juni 2008 16:35
Forum: Umfragen
Thema: Wie alt seid ihr?
Antworten: 26
Zugriffe: 31910

bin glaub so ziemlich der jüngste mit 14... is schon ziemlich dumm in der schule, in den pausen sind die toiletten meistens überfüllt, was dann ziemlich unangenehm ist, hab ich glaub schon mal in irgendeinem thread gelesen, un ich mach das auch so, das ich manchmal etwas entfernt von den toiletten s...
von UB313
4. Juni 2008 13:33
Forum: Paruresis
Thema: Paruresis & Kinder
Antworten: 18
Zugriffe: 20757

Ich kann aus eigener erfahrung sagen, das das schon etwas an vorbildern liegt. meine eltern sin getrennt, seid ich nicht einmal 1 jahr alt bin, hab bei meiner mutter un meiner schwester gewohnt, und die sind selbstverständlich nicht mit mir zu den pissoirs gegangen ;) hatte also nie jemanden, der mi...
von UB313
4. Juni 2008 13:05
Forum: Paruresis
Thema: steifer penis :-(
Antworten: 10
Zugriffe: 28671

hier ist zwar schon ne weile nichts mehr los, aber ich schreib trotzdem mal was ;) ja, hab auch das gleiche Problem: kaum denk ich nur daran, auf ne toilette zu gehn, will ich auch schon gar nicht mehr, weil mir das auch megapeinlich wäre, wenn das jemand sieht... ich bin zwar eben auch noch in der ...