Die Suche ergab 8 Treffer

von sven.will.pinkeln
19. Juli 2008 19:09
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Pee-Buddie im Raum Hamburg gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 4263

lass uns üben

hawkeye! ich komme aus greifswald und bin mit meiner suche nach einem übungspartner im raum meckpom bis jetzt erfolglos. lass was tun und die sache endlich in den griff kriegen. ich will üben, am besten gleich nächste woche. sag bescheid, ob du interesse hast. wir könnten uns in der mitte, also in r...
von sven.will.pinkeln
19. Juni 2008 18:32
Forum: Selbsthilfegruppen
Thema: SHG in Berlin
Antworten: 19
Zugriffe: 30911

zefiro! berlin passt bei mir immer. sogar schon dieses wochenende. ansonsten ende juni, anfang juli (außer das we vom 4.-6. juli).


pp! was gäb es denn an städten noch für alternativen. ich befürchte, alles andere wäre finanziell und wegetechnisch zu aufwendig.
von sven.will.pinkeln
4. Juni 2008 18:40
Forum: Selbsthilfegruppen
Thema: SHG in Berlin
Antworten: 19
Zugriffe: 30911

na dann lasst uns nägel mit köpfen machen. einen pinkel-tag in berlin könnte ich ende juni/anfang juli einrichten. wie sieht's aus?

sven
von sven.will.pinkeln
2. Juni 2008 23:09
Forum: Paruresis
Thema: Ich hab's geschafft !
Antworten: 21
Zugriffe: 23155

bewundernswert ist das, noxx. kannst du noch mal sagen, wie's geklappt hat? hast du alleine geübt oder mit buddy?

gib mir nicht nur mut, sondern einen tipp.

sven
von sven.will.pinkeln
2. Juni 2008 23:07
Forum: Selbsthilfegruppen
Thema: SHG in Berlin
Antworten: 19
Zugriffe: 30911

also pp, ich habe dringend interesse an einem übungswochenende, -tag oder so. die adresse, unter der ich erreichbar bin: pinkeln.hgw@web.de.

vielen dank für die rasche antwort.

sven
von sven.will.pinkeln
1. Juni 2008 20:39
Forum: Selbsthilfegruppen
Thema: SHG in Berlin
Antworten: 19
Zugriffe: 30911

Üben in Berlin

Hallo Rolf1 und Haraldvt, wie läuft's in Berlin in bezug auf Selbsthilfegruppe. Ich bin neu im Forum und verzweifelt, weil sich auf meine Anfrage, in Greifswald zu üben, niemand meldet. Deswegen wende ich mich an Euch. Ich würde zu den SHG-Sitzungen auch hin und wieder nach Berlin kommen. Besonders ...
von sven.will.pinkeln
12. Mai 2008 11:30
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: pinkeln in greifswald / (berlin)
Antworten: 1
Zugriffe: 3449

meine adresse habe ich vergessen. schreibt an pinkeln.hgw@web.de

gibt's denn niemanden in greifswald, der das selbe problem hat wie ich? traut euch, jungs, ihr seid nicht alleine.

ich, 24, student, suche einen übungspartner im raum greifswald, stralsund. ich könnte auch nach berlin kommen.
von sven.will.pinkeln
10. Mai 2008 11:19
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: pinkeln in greifswald / (berlin)
Antworten: 1
Zugriffe: 3449

pinkeln in greifswald / (berlin)

paruresis muss auch in nordosten bekämpft werden. ich suche einen übungspartner im raum greifswald, stralsund, berlin. lasst's uns endlich angehen.