Die Suche ergab 3 Treffer

von Benny24
5. April 2020 19:10
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Pee Buddy Berlin
Antworten: 1
Zugriffe: 3746

Re: Pee Buddy Berlin

Hey Max, melde Dich einfach mal, wenn Du magst. Ich bin auch aus Berlin und 36.
von Benny24
11. Dezember 2016 12:12
Forum: Erfolgsberichte
Thema: Man kann Paruresis ueberwinden
Antworten: 0
Zugriffe: 6804

Man kann Paruresis ueberwinden

Seit Anfang der Pubertät (12 Jahre) hatte ich große Schwierigkeiten am Pissoir zu pinken, im Grunde ging es überhaupt nicht. Durch jahrelanges Vermeidungsverhalten (Ausweichen auf die Kabine) habe ich das Problem verdrängt, was aber in diversen Lebenslagen nicht angenehm ist. Also habe ich mit Mitte...
von Benny24
31. Juli 2008 23:36
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Berlin
Antworten: 0
Zugriffe: 2893

Berlin

Hallo zusammen,

gibts Betroffene in meinem Alter in Berlin, die Interesse an einem Austausch hätten? Hinterlasst mir doch einfach mal ne Nachricht!


Benny