Die Suche ergab 3 Treffer

von leoj
10. Dezember 2008 23:39
Forum: Umfragen
Thema: Nur Männer: "Nähe"-Problem beim Pinkeln auch in de
Antworten: 7
Zugriffe: 17078

Der Anstoß zur Umfrage hat gegeben, daß ich gelesen habe, wonach es derartige Probleme (Antwort 3) nur bei Frauen, nicht aber bei Männern gibt. Nachdem was ich gelesen habe, war ich mir sicher, daß das nicht stimmt, und ich wollte herausfinden, wie die Situation hier im Forum ist. Und ich habe mir e...
von leoj
17. November 2008 00:20
Forum: Umfragen
Thema: Nur Männer: "Nähe"-Problem beim Pinkeln auch in de
Antworten: 7
Zugriffe: 17078

Nur Männer: "Nähe"-Problem beim Pinkeln auch in de

Die vierte Kombination (keine Probleme am Pissoir, aber Problem in der Kabine) habe ich weggelassen, erscheint mir unwahrscheinlich.

Bitte nur Männer abstimmen.
von leoj
20. April 2008 01:46
Forum: Umfragen
Thema: Vorhaut zurückziehen beim Pinkeln?
Antworten: 18
Zugriffe: 46381

Vorhaut zurückziehen beim Pinkeln?

Die Liste der Antworten ist wahrscheinlich nicht vollständig, wichtiger sind mir eigentlich die Fragen hier im Text. Es könnte sein, dass ich als Kind nicht so gut pinkeln konnte wie andere. Ich habe Erinnerungen, dass bei mir der Harnstrahl gegen die Vorhaut geprallt und dann vorne, am Ende der Vor...