Die Suche ergab 3 Treffer

von Aufgehts
10. März 2016 13:04
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Pee Buddy Raum Berlin Leipzig Dresden A9 A14 A38
Antworten: 0
Zugriffe: 2912

Pee Buddy Raum Berlin Leipzig Dresden A9 A14 A38

Hallo,
Ich bin 33,m und will das Thema nun endich aktiv angehen und irgendwann in einer Kneipe entspannt am Urinal pinkeln.
Ich wohne in Leipzig bin aber mobil und hab kein Problem damit z.B. einmal im Monat zum Üben ein Stück zu fahren.
Viele Grüße
von Aufgehts
28. Februar 2016 13:29
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Pee-Buddy für Leipzig
Antworten: 7
Zugriffe: 8276

Warum jetzt

Ich will mich nicht mehr damit beschäftigen einen guten Moment ab zu passen oder mehrere Anläufe nehmen zu müssen. Seit kurzem ist mir auch bewusst das ich meine Blase so weit gedehnt/vergrößert hab das da 800ml reinpassen. Das passt auch zu meinen Magen/Darm Problemen, klar wenn da die Blase so vie...
von Aufgehts
22. Februar 2016 19:51
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Pee-Buddy für Leipzig
Antworten: 7
Zugriffe: 8276

Hallo, ich suche jemandem zum üben und Erfahrungsaustausch. Das Thema wird endlich aktiv angegangen.

Nagut, bis ich jmd gefunden habe werde ich einmal die Woche diesen Thread aktualisieren. Was hiermit geschehen ist :lol: