Die Suche ergab 4 Treffer

von Andre
3. Juli 2008 18:58
Forum: Paruresis
Thema: Urlaub
Antworten: 1
Zugriffe: 2955

Hallo!
Ich kenne das Problem!!
Wenn es sich ein wenig gebessert hat ist es schwer das zu halten. :cry:
Man kann dann schnell wieder auf das alte Level zurückfallen, muß aber nicht sein!!
Man darf halt nicht aufgeben und muß immer an sich glauben....
von Andre
19. April 2008 18:44
Forum: Paruresis
Thema: eine Frage an die nicht ganz so schlimmen Fälle...
Antworten: 19
Zugriffe: 20469

Hallo!! Ich weiß wovon Du redest!! Ich muß auch immer die Kabine aufsuchen, und das ist manchmal echt blöd. Vor allem wenn man mit ner gruppe unterwegs ist und alle gehen an Pissour und man selber weiß,dass man am Pissour 100% versagt, worauf man in die Kabine geht. :oops: Also in solchen Fällen wür...
von Andre
20. März 2008 15:49
Forum: Paruresis
Thema: Ich habs auch!!
Antworten: 2
Zugriffe: 3723

Hey Tom! Cool,dass Du auch auf diese Seite gestoßen bist! Freut mich,dass Du schon kleine Fortschritte gemacht hast. Ich will bald mal damit beginnen mich auf Öffentlichen Toiletten, z.B. im Kaufhaus oder woanders abhärten. Ich werde versuchen,einfach mal ein paar Minuten vor dem Urinal stehen zu bl...
von Andre
18. März 2008 13:30
Forum: Paruresis
Thema: Ich habs auch!!
Antworten: 2
Zugriffe: 3723

Ich habs auch!!

Hallo, ich bin Andre (26) aus Bremen und leide ebenfalls an einer Blasenentleerungstörung. Ich habe auch schon das sehr gute Buch "Lass es laufen" gelesen. Bei mir ist das Hauptproblem, wenn am Stehklo jemand neben mir steht,dann geht bei mir gar nichts :oops: . Ich habe mich über die Jahr...