Die Suche ergab 36 Treffer

von cl90
4. März 2011 00:14
Forum: Paruresis
Thema: problem: anspannung beim stehen pinkeln
Antworten: 3
Zugriffe: 5278

ja also das mit jemand in der nähe war frühre voll schlimm da ging gar nix aber mittlerweile is das net mehr soo das problem im sitzen klappt es wunderbar auch wen einer reinkomt und neben mir in der kabine ist nur im stehenn geht das gar net außer ich bin da alleine in dem raum sobald aber im jeman...
von cl90
13. Februar 2011 00:18
Forum: Paruresis
Thema: problem: anspannung beim stehen pinkeln
Antworten: 3
Zugriffe: 5278

problem: anspannung beim stehen pinkeln

wie ich oben schon genannt habe wollte ich fragen ob ihr probleme habt im stehen zu pinkeln?? auch wenn ihr vollen druck habt ob ihr es hingekriegt zu urinieren? habt ihr vlt paar tipps wie man wieder lernen kann ich meine bei mir klappts wunderbar auch im sitzen in der kabine auch wenn leute da sin...
von cl90
19. November 2010 21:33
Forum: Paruresis
Thema: hinweis eines betroffenen via mail: "im sitzen"
Antworten: 2
Zugriffe: 4227

@ zefiro

bei mir ist es genau andersrum bei mir gelingt es im sitzen besser als im stehen jedenfall auf öffentlichen toiletten seitdem iwie probier ich es voll selten im stehen sondern direkt im sitzen klappt bis jetzt ganz gut ;)
von cl90
14. Oktober 2010 00:23
Forum: Paruresis
Thema: problem zu urinieren weil man sich schämt??
Antworten: 13
Zugriffe: 14195

hallo svenja hmm naja bei mir kann ich das net genau sagen obs der schamm is aber mich würde es schon stören wenn einer da hingeguckt oda zb wen die kabine net zu geht und einer komt rein und sieht da mein ding einerseits würde mich das schon stören aber ob das was mit paruresis zu tun hat? schüchte...
von cl90
10. Oktober 2010 23:45
Forum: Paruresis
Thema: problem zu urinieren weil man sich schämt??
Antworten: 13
Zugriffe: 14195

@ svenja jaa das is klar das denken die auch aber ich hab manchmal so das gefühl das man sich schämt sein ding anderen zu zeigen und des des deswegen nicht geht ich meine in einer kabine würde keiner auf die idee rüber zugucken ein normal mensch nicht aber naja ich hatte auch eine vt die ingesamt ri...
von cl90
28. September 2010 22:59
Forum: Paruresis
Thema: problem zu urinieren weil man sich schämt??
Antworten: 13
Zugriffe: 14195

problem zu urinieren weil man sich schämt??

hey ich melde mich auch mal wieder bei euch und zwar wollte ich mal von euch wissen ob es euch auch mal so geht das ihr euch zb schämt wenn jemand anderes euren schwanz geht und ihr dadurch nicht urinieren könnt weil er oda sie die ihm evt sehen würden vlt denken man is der klein/ groß oda wenn ich ...
von cl90
22. Juli 2010 20:56
Forum: Paruresis-Workshops
Thema: Paruresis workshop 17.-19.September 2010 für Frauen & Mä
Antworten: 34
Zugriffe: 48329

@ silberstreif

hey kann man da nicht anrufen und das per tele klären oda so ich weiß net aber ich glaub da war doch was das man da ein zettel hinschicken soll oda sowas in der art
von cl90
20. Juli 2010 20:36
Forum: Paruresis-Workshops
Thema: Paruresis workshop 17.-19.September 2010 für Frauen & Mä
Antworten: 34
Zugriffe: 48329

hallloo leute

ich hatte bis vor kurzem eine vt die auch schon bewirkt hat und auch etwas besser geht und soo aber ich wollte doch mal in dem workshop mitmachen wie is das den kann man sich da noch anmelden??? bzw wie melde ich mich da ann da es ja bald schon ist

liebe grüßeee

cl90
von cl90
14. März 2010 19:12
Forum: Paruresis-Workshops
Thema: Paruresis workshop 17.-19.September 2010 für Frauen & Mä
Antworten: 34
Zugriffe: 48329

..

klingt interessant ich überlege ob ich dieses jahr hingehen soll da die meisten meinten das war gut gewesen im letzten jahr mal ne frage an euch woher kommt ihr alle den? ich komm in der nähe aus darmstadt..
von cl90
10. März 2010 22:50
Forum: Paruresis
Thema: Paruresis macht mich kaputt
Antworten: 21
Zugriffe: 19042

bei mir is des auch soo ein paar wollen mich nurr ich will mich mit denen net treffen weil die bisschen weiter weg wohnen und sooo und dan noch mit dem pinkel problem was sooll ich tun nur ne freundin weißo das was ich hab die meint auch ja egal treffen wir uns und wenn du musst gehst du dan wieder ...
von cl90
9. März 2010 21:31
Forum: Paruresis
Thema: Paruresis macht mich kaputt
Antworten: 21
Zugriffe: 19042

jaa kann die verstehen ich bin zwar erst 19 aber das beschränkt sehrr must dir vorstellen am we bin cih immer zuhause das schlimeeeeeeeee ist wegen das daaa will cih auch keine freundin das find cih am schlimmsten zwar schon ich hätte gerne eine aber das schränkt mich soo ein ich denk dan immer die ...
von cl90
9. März 2010 20:06
Forum: Paruresis
Thema: Paruresis macht mich kaputt
Antworten: 21
Zugriffe: 19042

@ paru end it ich kann dich sehr gut verstehen, weils mir genau soo geht war nur ausnahmsweise weg gewesen die tage ansonsten bin cih am we immer zuhause oda weg aber nur 3 -4 std wegen dem scheiss ja.. zb meine kollegin gehen morgen zb abends wieder essen aber ich geh net mit ich bin bis jetzt noch...
von cl90
8. März 2010 22:23
Forum: Paruresis
Thema: Paruresis macht mich kaputt
Antworten: 21
Zugriffe: 19042

hey ich hab mal etwas positives zu berichten ich war ja am samstag im stadion da bin ich einmal in der toilette gegangen die die bauarbeiter ja immer so haben da ging das dann nach ner zeit war ich überrascht.. dann whärend des spiels bin ich dan auch mal auf toilette gegangen obwohl der druck ging ...
von cl90
28. Februar 2010 17:08
Forum: Paruresis
Thema: Paruresis macht mich kaputt
Antworten: 21
Zugriffe: 19042

orco500 heyyy war gestern ja ausnahmweise mal weg gewesen mit einem sehr komischen gefühl un dem gedanken was mach ich wen ich muss weisst bestimmt was ich meine damit.. ich hab auch nix getrunken den ganzen abend als wir bowling spielen waren.. dan hab ich mich trotzdem mal entschieden auf wc zu ge...
von cl90
25. Februar 2010 21:07
Forum: Paruresis
Thema: Paruresis macht mich kaputt
Antworten: 21
Zugriffe: 19042

jaa ich habee es heute weider probiert bin nach der arbeit zu megges gegangen mit teilweise schon voller blase hab gehofft das jemand da war aber nixxx ich war da ganz allleine und es lief wie von selbst auf anhieb wollte es davor auf der arbeit probieren aber keine chancee die gedanken waren immer ...