Die Suche ergab 4 Treffer

von Stefan1
24. März 2016 20:00
Forum: Paruresis
Thema: Ich kann bald nicht mehr...
Antworten: 9
Zugriffe: 12774

Mir gehts seit Jahren ähnlich. Bin mitte 40 und weiss nicht wann es angefangen hat. Mir hilfts zu wissen, dass ich nicht allein bin damit. Wenn die Frauen beim Sport sagen " ihr männer habts gut - ihr stellt euch schnell an nen Baum" denke ich immer wenn Du wüssstest! Aber auch das hilft. ...
von Stefan1
3. Februar 2016 22:23
Forum: Paruresis
Thema: Paruresis-Austausch
Antworten: 6
Zugriffe: 8058

Danke

Ja, werde weiter üben.
Geh schon of im Baumarkt etc.
Problem ist momentan hauptsächlich in der Firma, da sind 2 Pissoirs nah aneinander , zwar mit Trennwand aber übersichlich eng...
von Stefan1
1. Februar 2016 22:12
Forum: Umfragen
Thema: Gibt es Betroffene mit sportlichen Ambitionen?
Antworten: 1
Zugriffe: 6721

Sportler

Hi Svenny, Ja bin auch sportlich aktiv. Marathon war dabei und auch längere Läufe. Das Problem ist natürlich die Pinkelpause. Bin immer froh, wenn viel Bäume da sind und ich ein ruhiges Eck finde, dann gehts. Lieber etwas weiter ins Gebüsch schlagen. Das Problem ist auch immer, dass ich mich die gan...
von Stefan1
1. Februar 2016 21:48
Forum: Paruresis
Thema: Paruresis-Austausch
Antworten: 6
Zugriffe: 8058

Kleine erste Erfolge

Hallo, Bin vor einiger Zeit auf das Forum gestossen und habe generell Einiges im Internet gelesen. War neu für mich, dass es viele Betroffene gibt. Das hat mir schon etwas geholfen. Hatte bisher das Problem, das ich am Urinal nicht pinkeln konnte auch wenn grade niemand in der Toilette war - immer i...