Die Suche ergab 6 Treffer

von freiburger_82
29. April 2008 13:20
Forum: Paruresis
Thema: Mein Rezept
Antworten: 12
Zugriffe: 8021

hi, @ oOoOoo: Wieso Menschen daran leiden.....ICH GLAUBE weil menschen dazu neigen viel zu denken und sich am ehesten mit Gedanken identifizieren als mit allem anderen was es sonst noch gibt ;) . Gedanken werden also als das "realste" definiert. Der Verstand ist in seiner Natur trügerisch und ich fi...
von freiburger_82
22. April 2008 17:57
Forum: Paruresis
Thema: Mein Rezept
Antworten: 12
Zugriffe: 8021

Ich glaube daran dass es keine Rolle spielt wie stark die Pauresis ist, es ist immer das selbe PRoblem. Bestimmte Situationen aktivieren den Anker "GEFAHR" im Unterbewusstsein und da es dem Unterbewusstsein antrainiert wurde verursacht es immer die selben Anspannungen im Körper. Man muss den Anker a...
von freiburger_82
22. April 2008 16:35
Forum: Paruresis
Thema: Mein Rezept
Antworten: 12
Zugriffe: 8021

Noch was: Meiner Meinung nach ist es kontraproduktiv sich ständig selbst zu bemitleiden oder ewig in Foren von anderen Fällen zu lesen und sich einzureden man sei krank usw..........SCHLUSS DAMIT. Entweder negative Gedanken die negative Gefühle auslösen durch Meditation beenden, oder einfach den Kör...
von freiburger_82
22. April 2008 16:24
Forum: Paruresis
Thema: Mein Rezept
Antworten: 12
Zugriffe: 8021

Mein Rezept

Hallo Ihr alle, ich hatte heute meine 2 ersten Erfolgserlebnisse. Angefangen habe ich mit dem Buch anfang Januar. Ich hatte in der Zeit bis jetzt viel zu tun und bin mein Training ganz in Ruhe angegangen, drum hatte ich erst jetzt meine ersten Erfolge. Ich bin mir aber sicher dass man sogar nach 1-2...
von freiburger_82
20. April 2008 16:09
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: peebuddy in freiburg
Antworten: 3
Zugriffe: 2836

peebuddy in freiburg

zu mir:

wohnort:Freiburg
höchstentfernung zum peebuddy: 50-100 km
alter:26
geschlecht:männlich
mobil:nein


schreibt mich an!
von freiburger_82
20. April 2008 16:07
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: kontaktliste
Antworten: 61
Zugriffe: 41428

freiburg

wohnort:Freiburg
höchstentfernung zum peebuddy: 50-100 km
alter:26
geschlecht:männlich
mobil:nein